PETER GABRIEL | 26.05.2023 BERLIN - Waldbühne (i/o the tour)

  • Live Nation hat auf Social Media nochmal darauf hingewiesen, dass das Konzert bereits um 19 Uhr beginnt und nicht wie auf dem Ticket zu sehen, um 19:30 Uhr.

    Demnach wird das Konzert dann bis 22 Uhr zu Ende sein

  • Ach... tatsächlich mit ÖPNV? Habt ihr einen Link? Auf dem Ticket steht nix. Wer erklärt das den Kontrolleuren?😱🤷🏻‍♂️

    • Offizieller Beitrag

    Ach... tatsächlich mit ÖPNV? Habt ihr einen Link? Auf dem Ticket steht nix. Wer erklärt das den Kontrolleuren?😱🤷🏻‍♂️

    sowas werden die wissen

    Wobei, es ist Berlin. Naja dann werden eben 6.000 Leute mal eben fünf Stunden festgesetzt und gut ist.

  • Habt ihr einen Link? Ich finde dazu nix spontan.


    Eigentlich gab es doch schon vor einigen Tagen ne infomail zum Konzert. Wieso schreibt man da sowas nicht rein?😬


    Gibts von Leuten vor Ort bzgl Waldbühne Erfahrungswerte, wann man vor Ort sein sollte, um gut in der Schlange dabei zu sein?😉


    Also auf der Facebookseite von Live Nation steht nur der Hinweis zum frühen Beginn. Nix bzgl Nahverkehr....🤔

  • Ich würde auf jeden Fall früh da sein. War bislang nur 1x auf der Waldbühne (bei Peter Gabriel). Ich wars damals in etwa zum Einlass-Beginn da. Es ist schon ein Stück von der S-Bahn durch den Wald zu laufen und der Einlass dauert wohl auch üblicherweise etwas. Kommt halt drauf an wo du sitzen willst. Für beste Plätze innerhalb deines Blocks musst du vor Einlass da sein.

  • Sorry nochmal, aber kann bitte jemand den offiziellen Link zum inkludierten Nahverkehr posten ? Könnte man im Zweifelsfall bei Kontrolle brauchen.

  • Sorry nochmal, aber kann bitte jemand den offiziellen Link zum inkludierten Nahverkehr posten ? Könnte man im Zweifelsfall bei Kontrolle brauchen.

    Oh je, sorry, es war in der Email von Live Nation für MÜNCHEN sorry, das habe ich hier falsch gemacht. Ich werde meinen Post löschen, damit es nicht noch mehr Verwirrung gibt.

  • Hallo Freunde des Forums:

    Ich hätte gerne das Konzert in Berlin besucht, konnte aber aus gesundheitlichen Gründen nicht.

    Vaijaba aus Andalusien-Huelva (Spanien).

    Ich wünsche Euch ein sehr gutes Konzert, was es sicher auch sein wird!

    Eine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, die Ausgabe 312 für Mai 2023 zu bekommen, in der ein Interview mit Peter Gabriel erscheint?

    Es ist vergriffen und nicht mehr lieferbar.

    Herzlichen Dank für die Antwort!