Tickets für Ray Wilson 02.12.2022 Butzbach

  • Verkaufe 2 Tickets für das Konzert von Ray Wilson am 02.12.2022 im Bürgerhaus Butzbach

    Ursprüngliches Datum war der 05.12.2021

    Großer Saal Reihe 9 Plätze 12 und 13


    Hätte gerne für beide Karten 60 Euro; den versicherten Versand der Karten übernehme ich.

    Bei Interesse könnt ihr mir gerne eine PN schicken.

  • Da vielleicht leider kein großes Interesse oder keine Zeit von eurer Seite besteht, gehe ich mit dem Preis nochmal etwas runter. Hätte gerne für beide Karten 50 €. Der versicherte Versand der Karten bleibt natürlich.


    Warum möchte ich diese eigentlich verkaufen?

    Nun, ich habe den Nachholtermin von The Musical Box am 02.12.2022 in der Jahrhunderthalle in Frankfurt/Höchst und sehe Ray und seine Band am 04.12. im Colos-Saal in Aschaffenburg...

  • Da vielleicht leider kein großes Interesse oder keine Zeit von eurer Seite besteht, gehe ich mit dem Preis nochmal etwas runter. Hätte gerne für beide Karten 50 €. Der versicherte Versand der Karten bleibt natürlich.


    Warum möchte ich diese eigentlich verkaufen?

    Nun, ich habe den Nachholtermin von The Musical Box am 02.12.2022 in der Jahrhunderthalle in Frankfurt/Höchst und sehe Ray und seine Band am 04.12. im Colos-Saal in Aschaffenburg...

    Sind die Tickets nicht personalisiert?

  • Die Tickets sind nicht personalisiert. Hatte ich bisher wenig gehabt, das ich auf den Tickets meinen Namen eintragen musste oder der schon vorgegeben wurde.

    Zuletzt bei Roger Waters...