Interview mit Nic & Phil Collins für Drumeo

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ein Video zum Drumeo Interview von "Everything Phil Collins".

    ... Interessanter Youtube-Kanal by the way ;)

    Play me my Song.
    Here it comes again.

  • EDIT: Die Drum-Grooves sind nicht mehr auf YouTube verfügbar, nur noch das Interview.
    Mist. Ich hatte gestern nur den Anfang gesehen, weil ich so müde war und wollte heute weiterschauen...

    Hat zufälligerweise jemand das Video runtergeladen und kann es mir zur Verfügung stellen?

    -> hier entlang:

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Wie Klasse

    Vielen Dank dafür!

    Stop this train. I want to get off and go home again. (John Mayer)


    Meine Seite


    Phil Collins: 10.5.1990 (Frankfurt, Festhalle), 27.9.1994 (Frankfurt, Festhalle), 22.10.1997 (Frankfurt, Festhalle), 24.11.2005 (Prag, Sazka Arena)
    Genesis: 4.7.1992 (Hockenheimring), 15.7.1992 (Mannheim, Maimarktgelände), 5.7.2007 (Frankfurt, Commerzbank-Arena)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier nochmal ein aktuelles Video von Brandon :thumbup:

    Play me my Song.
    Here it comes again.

  • Welches Interview-Video ist gemeint?

    Die 40-Minuten-Version? Die Songs of Genesis?

    Stop this train. I want to get off and go home again. (John Mayer)


    Meine Seite


    Phil Collins: 10.5.1990 (Frankfurt, Festhalle), 27.9.1994 (Frankfurt, Festhalle), 22.10.1997 (Frankfurt, Festhalle), 24.11.2005 (Prag, Sazka Arena)
    Genesis: 4.7.1992 (Hockenheimring), 15.7.1992 (Mannheim, Maimarktgelände), 5.7.2007 (Frankfurt, Commerzbank-Arena)

    • Offizieller Beitrag

    Welches Interview-Video ist gemeint?

    Die 40-Minuten-Version? Die Songs of Genesis?

    Das hat er nicht differenziert. Ich gehe davon aus, dass er bislang gar nichts wirklich gesichtet hat und demnach auch das gesamte Material nach Sichtung noch geschnitten und falls nötig anderweitig bearbeitet werden muss. Je nach sonstiger Arbeitsbelastung kann das Wochen, wenn nicht Monate in Abspruch nehmen. Vor Ostern rechne ich persönlich mit gar nichts.

  • Mir sagt der Name Brandon Toews leider nichts und der Sinn erschließt sich mir auch nicht so ganz. Die Videos gibt es doch ganz legal in hervorragender Qualität im Netz.

    Stop this train. I want to get off and go home again. (John Mayer)


    Meine Seite


    Phil Collins: 10.5.1990 (Frankfurt, Festhalle), 27.9.1994 (Frankfurt, Festhalle), 22.10.1997 (Frankfurt, Festhalle), 24.11.2005 (Prag, Sazka Arena)
    Genesis: 4.7.1992 (Hockenheimring), 15.7.1992 (Mannheim, Maimarktgelände), 5.7.2007 (Frankfurt, Commerzbank-Arena)

  • Brandon Toews hat Phil und Nic zum Thema "Drumming" befragt. Von diesen Videos sind noch keine im Netz veröffentlicht wurden. Bei Brandon Toews handelt es sich um einen Mitarbeiter der Seite Drumeo.

    • Offizieller Beitrag

    Es handelt sich dabei um stundenlanges Interviewmaterial (als Video). Davon ist bislang gar nichts veröffentlicht worden. Es geht dabei definitiv primär um Drumming, aber sicher wurde auch die eine oder andere Frage gestellt bzw. Antwort gegeben.