Leland Sklar

  • Hi Leute, kann mir jemand sagen, was passiert ist. Leider ist mein englisch so schlecht, dass ich nicht verstehe, was ihm passiert ist đŸ˜ŹđŸ„ŽđŸ™ˆ.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€rst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

    Vielen Dank im Voraus.

  • Wenn ich das richtig verstehe, weiß er das auch nicht. Er ging nach einer Unterhaltung mit jemandem weiter und als nĂ€chstes erinnert er sich wohl, wie man ihn aufhob.


    Hier erzĂ€hlt er noch etwas mehr dazu. Er selbst hat wohl keine Erinnerung daran, aber laut den Ärzten war es wohl Erschöpfung und Dehydration, da er in den Tagen davor auf Grund vieler Reisen usw. wohl kaum zum schlafen kam und auch nicht genug gefuttert und getrunken hat.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Hi Leute, kann mir jemand sagen, was passiert ist. Leider ist mein englisch so schlecht, dass ich nicht verstehe, was ihm passiert ist đŸ˜ŹđŸ„ŽđŸ™ˆ.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€rst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

    Vielen Dank im Voraus.

    Huch, erschreckend!=O

    ZunĂ€chst natĂŒrlich der Vorfall an sich und die entstandenen körperlichen Blessuren.

    Dann aber auch der Drang, das Ganze - das Blut noch kaum geronnen, der Bart noch blutverschmiert - am selben Tag vom Krankenbett filmen und posten zu mĂŒssen.

    So sehr ich Leland als Musiker schĂ€tze, so sehr erinnert er mich in diesem Moment an eine Figur. aus den Romanen von Dave Eggers, fĂŒr die PrivatsphĂ€re ein Fremdwort ist.


    Eine Mitteilung von zuhause aus einen Tag spÀter hÀtte doch vollkommen gereicht. Sogar ein paar Tage Internet-Auszeit hÀtten die Schrammen nicht beseitigt, die er den Fans anscheinend so gerne prÀsentieren möchte.

    Ach ja, unser Leland, super Musiker, harter Hund und Internet-Suchtie. Auch das ist heilbar... ;)

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine TrÀne

    Ein Schlag in die Fresse"

    • Offizieller Beitrag

    Lee hat vor ein paar Jahren den Stein selbst ins Rollen gebracht als er in Lockdown-Zeiten per Videonachrichten den Kontakt zu den Fans suchte und aufrecht erhielt. Die Schlagzahl der Videos ist deutlich rĂŒcklĂ€ufig, aber es gibt offenbar immer noch viele "Follower", die er bedienen möchte. Das ist doch seine Privatsache. Ich brauche das auch nicht zwingend, aber wenn es dich stört, dann schau es doch einfach nicht an.

  • ... aber wenn es dich stört, dann schau es doch einfach nicht an.

    Recht hast du!

    Ist halt wie bei einem Verkehrsunfall. Weggucken ist schwierig...:saint:

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine TrÀne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • naja wenn man sich den großen Zeh an der Tischfuss anstösst und der blau wird, postet man sowas noch nicht. .....merkwĂŒrdig ist das schon...und vorallem ĂŒberflĂŒssig.

    Aber weil Leland so ein groovy Kerl ist wollen wir mal das Ganze nicht so eng sehen.

    Alles " sklar " Leland ? We love you !!

    Dam di dam di dam dam.......:huhu:

  • Wenn ich bedenke, wie so mancher in Lelands Umfeld durch die Prostitution seines Privatlebens unendlich viel Kohle scheffelte, erscheint mir diese Info in der Tat zwar befremdlich, aber dennoch von nahezu vorbildlicher ZurĂŒckhaltung. Mein Tipp: Er sollte ein Lied, wenn nicht gar ein Album daraus machen um zumindest monetĂ€r von seinem Aussetzer zu profitieren.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.