RAY WILSON - Konzerte 2023

  • Die Klosterkirche in Oberndorf war ausverkauft!!! Netter, würdigender Artikel im "Schwarzwälder Bote" . Warum bekomme ich gerade Appetit auf Schwarzwälder Kirsch?

    Ich hoffe ja immer noch, dass - wo die Band aktuell doch auch mit einem Saxophonisten ausgestattet ist - Ray mit seiner Band mal eine bessere Version von Running out of Time aufführt, denn ich finde die Komposition nach wie vor sehr schön, nur dass es leider eben bei einer halbgaren Demo geblieben ist. Aber egal, ich will ja jetzt nicht wieder das alte CAS -Fass aufmachen :D

    Zurück zum Artikel. Hier ist er:

    https://www.schwarzwaelder-bot…c2-ac64-5d2566b8f4c7.html

    From the pain comes the dream. From the dream comes the vision. From the vision come the people. From the people comes the power. From this power come the change.”

    Peter Gabriel

  • Joah, läuft für ihn offenkundig immer noch gut. So ein paar weitere volle Konzerte kommen ja die nächsten Wochen noch. Lt. Eventim: 2 x Freiburg, dann je 1 x Worpswede, Münster, Siegburg und Bochum "ausverkauft", bzw. "zurzeit nicht verfügbar". Für Bochum gibt's auch wieder ein Zusatzkonzert. :thumbup:

  • Ich hoffe ja immer noch, dass - wo die Band aktuell doch auch mit einem Saxophonisten ausgestattet ist - Ray mit seiner Band mal eine bessere Version von Running out of Time aufführt, denn ich finde die Komposition nach wie vor sehr schön, nur dass es leider eben bei einer halbgaren Demo geblieben ist. Aber egal, ich will ja jetzt nicht wieder das alte CAS -Fass aufmachen :D

    Falls du bei Facebook bist kannst du ihn ja mal darauf ansprechen - er hat schon öfter auf solche Anfragen reagiert und einen Zuschauerwunsch erfüllt. (In meinem Fall war's ein Lied dass ich mir für eins seiner "Lockdown" Konzerte gewünscht hatte. Das hatte ich mir damals glaube ich per e-Mail gewünscht, da ich nicht bei Facebook bin.) Ob er allerdings ein Lied spielt dass er sonst noch nie gespielt hat ist 'ne andere Frage.

  • Wurde, denke ich, hier noch nicht erwähnt: Ali und Lawrie werden bei den beiden Shows in Zoetermeer und in Aschaffenburg dabei sein. Ich hab eben ein Ticket für letztere Show geordert. :)

  • Gestern in Aschaffenburg hat Ray verkündet, dass er bei der Hackett-Show in der Royal Albert Hall am 23.10.2024 mal wieder als Gastsänger auftreten wird. Dürfte mit Sicherheit wieder Carpet Crawlers werden und vielleicht noch 1 - 2 andere Songs, mein Vorschlag wäre auf jeden Fall Lamb lies down, spielen sie ja vermutlich sowieso :)

  • Ich habe erst am Freitagabend beim Konzert von The Watch im Universum in Bünde mitbekommen, dass es für Ray Wilson schon einen festen Termin in Bünde für 2024 gibt - und jetzt ist der tatsächlich schon ausverkauft. Wahnsinn! Für das Konzert in diesem Jahr bin ich noch problemlos an Karten gekommen, aber diesmal habe ich leider zu spät von dem Konzert mitbekommen.

  • 02.03.24 in Lübeck. Zwei Tickets für günstige 83 Euro gekauft. Da bin ich mal gespannt.

    Hallo zusammen, hat hier jemand Interesse an zwei Tickets für Lübeck? Leider kann ich das Konzert nicht sehen.