Vor 25 Jahren: GENESIS veröffentlichen ihr letztes Album "Calling All Stations"

  • ..... Immerhin hat die Band daraus gelernt und ist später nur als Greatest Hits Kapelle durch die Lande gezogen und hat Leuten das Geld aus der Tasche gegaukelt.

    ..ach wie schön !!! Warum fallen mir solche Formulierungen nicht ein. ?

    Dam di dam di dam dam.......:huhu:

  • Och Leute, jetzt mal ehrlich: ist das CAS-Thema nicht allmählich wirklich durch? :rolleyes:

    Och Leute, jetzt mal ehrlich ist das Genesis Thema nicht allmählich wirklich durch ?:rolleyes:

    Dam di dam di dam dam.......:huhu:

  • ...Immerhin hat die Band daraus gelernt und ist später nur als Greatest Hits Kapelle durch die Lande gezogen und hat Leuten das Geld aus der Tasche gegaukelt.

    Die Greatest Hits Kapelle hat auch mir naivem Tropf das Geld aus der Tasche gegaukelt (da Frau, Tochter und Sohn dabei waren, war die Gaukelei sogar besonders erfolgreich). Ich gehe allerdings davon aus, dass ich in diesem Kapellen-Forum nicht das einzige Opfer bin. Mit der Opferrolle kann ich aber ganz gut leben, es war ein wunderbares Konzert einer wunderbaren Kapelle:).

  • Och Leute, jetzt mal ehrlich ist das Genesis Thema nicht allmählich wirklich durch ?:rolleyes:

    Warum? Es kann z. B. doch immer noch wild rumspekuliert werden, wann Tony Banks seine Autobiografie oder ein neues Rockalbum rausbringt, endlich mal erste Solo-Konzerte gibt, oder wann die nächste Genesis-Tour kommt. Ist doch egal, wenn die behaupten, es gäbe keine weitere mehr. Wen juckts? Schließlich leben sie ja alle noch. Und es gibt ja auch Rollstühle.

    “It doesn`t have to be like this. All we need to do is make sure we keep talking"

    Stephen Hawking

    (Zitat aus dem Song "Keep Talking" von Pink Floyd, mit Stephen Hawking`s Stimme)

    • Offizieller Beitrag

    Schließlich leben sie ja alle noch. Und es gibt ja auch Rollstühle.

    Marin Levac engagieren, den Unterschied dürften die Meisten nicht merken. Und wenn alle Stricke reißen, hat ABBA ja aktuell vorgemacht, dass man auch mittels "Avataren" noch Konzerte geben UND gleichzeitig daheim sein Rosenbeet pflegen kann.

  • Marin Levac engagieren, den Unterschied dürften die Meisten nicht merken. Und wenn alle Stricke reißen, hat ABBA ja aktuell vorgemacht, dass man auch mittels "Avataren" noch Konzerte geben UND gleichzeitig daheim sein Rosenbeet pflegen kann.

    Genau! Oder jedes verstorbene Bandmitglied wird durch eine eigene Leinwand ersetzt, wie bei "The Return of Emerson Lake & Palmer". Man könnte sich natürlich auch überlegen, ob man irgendwann Soundinstallationen in rollbaren Särgen auf die Bühne fährt. Es geht alles. Es geht immer weiter! :) Et muss immer wigger jonn! Die Tickets müssen deshalb nicht billiger werden, im Gegenteil, die Inflation geht ja auch immer weiter!

    “It doesn`t have to be like this. All we need to do is make sure we keep talking"

    Stephen Hawking

    (Zitat aus dem Song "Keep Talking" von Pink Floyd, mit Stephen Hawking`s Stimme)

    Einmal editiert, zuletzt von Seller of England ()

  • also gut, back to topic ;)


    Album so lala, aber die Tour war doch in Europa ziemlich erfolgreich. Etwa jede 2. Show hatte (fixierte) JumboTrons und "Halbleere Hallen" wie oben geschrieben stimmt doch nicht, oder? Die OlyHalle in Muc war fast voll mit wahrlich toller Stimmung. Von anderen hab ich damals ähnliches gehört. Nur in Italien ging wohl wenig.

  • Marin Levac engagieren, den Unterschied dürften die Meisten nicht merken.

    Die Meisten merken echt nichts mehr heute. Ich fand jedenfalls jedes einzelne Konzert 1998 besser als alles, was zuletzt präsentiert wurde. Dass das letzte Album offiziell am liebsten aus der Geschichte ausradiert würde, ist nur traurig. Das Album war klasse. Derweil versucht mein Therapeut, die letzte peinliche Tour aus meinem Kopf auszuradieren.