Mathew Collins' Fußball-"Karriere"

  • Und hier ein wohlwollender Artikel bei SPON - der Autor muss Genesis-Fan sein: Die Absätze wurden mit Titeln von Phil- und Genesis-Songs geschlossen. Manchmal sind es zwar welche ohne Phils Zutun, liest sich aber trotzdem sehr nett:


    https://www.spiegel.de/sport/f…AFjflf0DZCxpPYDCQgO1dEMph

    Genesis: 20.6.87 MA | 15.7.92 MA | 31.7.92 Leeds | 12.2.98 S | 27.3.98 M | 31.5.98 Rock Im Park | 28.6.07 S | 10.7.07 M | 10.02.22 H | 13.02.22 K | Phil: 6.6.04 M | Peter: 5.5.03 M | 23.5.04 Karlsruhe (KA) | 13.10.13 S | Mike: 2.6.11 KA | Steve: 20.11.11 S | 30.4.13 S | 8.5.14 S | 26.4.19 S | TMB: 25.10.03 LU | 17.3.05 FFM | 7.4.05 S | 28.10.07 S | 4.10.08 S | 22.11.09 S | 11.2.12 S | 10.4.13 S | 30.10.14 S | 17.11.16 LEO | 17.11.18 S | 31.10.19 KA | 03.12.22 KA

  • Ultrawichtig: Google und die darin aufgeführten Seiten (zumindest der ersten Seite) geben als Namen "Matthew Collins" an. Wenn man Mathew schreibt, so wird die Korrektur zu "Matthew" angeboten. Endlich hab ich mal was Substanzielles beigetragen.


    Edith schreit: Muss mich korrigieren, auf transfermarkt.de wird der Name mit Mathew angegeben. Es bleibt also extrem spannend.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Im Booklet zu GOING BACK steht auch Mathew.

    Ich tendiere damit mittlerweile auch eher zu dieser Schreibweise.

    Rein ästhetisch gefällt mir "Matthew" aber besser.

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • Auf seiner eigenen Instagram-Seite steht übrigens auch "Mathew".

    Er selbst wird wohl wissen, wie sein Name geschrieben wird. ;)

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    “Do what you love, and you'll always love what you do” - Billy Joel

  • https://www.transfermarkt.de/m…ins/profil/spieler/918857

    https://www.transfermarkt.de/m…lins/profil/spieler/66531

    Es gibt bei transfermarkt de. sowohl einen Matthew als auch unseren Methew

    Der Doppel T ist schon etwas älter, aber vielleicht führte dies zu dem Wirrwar

    "Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, was, frage ich euch, haben die Römer je für uns getan?"

  • UK76

    Hat den Titel des Themas von „Matthew Collins' Fußball-"Karriere"“ zu „Mathew Collins' Fußball-"Karriere"“ geändert.
  • Menno, dabei war die Frage nach dem korrekten Namen doch sicher für das Weihnachtsquiz bereits fest eingeplant... ;)

    Match of the Day

    is the only way

    to spend your Saturday.

  • Und hier ein wohlwollender Artikel bei SPON - der Autor muss Genesis-Fan sein: Die Absätze wurden mit Titeln von Phil- und Genesis-Songs geschlossen. Manchmal sind es zwar welche ohne Phils Zutun, liest sich aber trotzdem sehr nett:

    Muss man aber leider für zahlen.

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski