Mathew Collins' Fußball-"Karriere"

  • Keine Ahnung, ob es hierher gehört, aber eben gelesen:

    Mathew Collins spielt jetzt bei 96:

    https://www.haz.de/sport/regio…TW7LHUZB67OHRPOW2IYU.html


    Vielleicht schaut der Papa ja auch mal hier vorbei. Als der Enkel des alten spanischen Königs hier Handball gespielt hat, waren sie auch öfter mal da.

    Sachen gibts...:huh:


    Da ich den Artikel nicht lesen kann: Wird erklärt, wie er ausgerechnet zu diesem Verein gekommen ist? Wohnt er jetzt auch da in der Nähe?

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • Im Artikel steht, dass er vorher schon für Walldorf gespielt hat. 96 hat ihn wegen seines Talents ausgewählt. Und er hat eine Wohnung in Hannover und wohnt nicht in der Akademie.

    Ich hab Screenshots gemacht vom Artikel, weiß aber nicht, ob ich Ärger bekomme, wenn ich die hier poste.

  • Über t-online kann man den Artikel auch lesen, bin aber zu blöd das mit dem Handy zu verlinken

    "Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, was, frage ich euch, haben die Römer je für uns getan?"

  • Stimmt natürlich, aber zu meiner Entschuldigung muss ich sagen, dass wir mit einer Autopanne (die hoffentlich morgen behoben ist) im Black Forest hängen und ich normalerweise das Forum mit meinem Laptop besuche;)^^

    "Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, was, frage ich euch, haben die Römer je für uns getan?"

  • Sachen gibts...:huh:


    Da ich den Artikel nicht lesen kann: Wird erklärt, wie er ausgerechnet zu diesem Verein gekommen ist? Wohnt er jetzt auch da in der Nähe?

    Das war der Wunsch des Vaters ^^

    Hier ein Bild von Phil während des Genesis-Konzerts in Hannover am 23.06.2007:

    Can you tell me where my country lies
    said the unifaun to her true love's eyes

    Einmal editiert, zuletzt von unifaun ()