Steve wirkt bei Sun Signature, Cocteau Twins' Elisabeth Fraser und Massive Attacks Damien Reece mit? Wow!

  • Zeb

    Hat den Titel des Themas von „Steve mitwirkt bei Coctea Twins Elisabeth Fraser und Massive Attacks Damien Reece? Wow!“ zu „Steve mitwirkt bei Sun Signature, Cocteau Twins´ Elisabeth Fraser und Massive Attacks Damien Reece? Wow!“ geändert.
  • UK76

    Hat den Titel des Themas von „Steve mitwirkt bei Sun Signature, Cocteau Twins´ Elisabeth Fraser und Massive Attacks Damien Reece? Wow!“ zu „Steve wirkt bei Sun Signature, Cocteau Twins' Elisabeth Fraser und Massive Attacks Damien Reece mit? Wow!“ geändert.
  • Lieber UK76 , danke für deine Fürsorge meinen Thread-Titel
    „Steve mitwirkt bei Sun Signature, Cocteau Twins´ Elisabeth Fraser und Massive Attacks Damien Reece? Wow!"

    in richtigeres Deutsch zu korrigieren..
    es war aber ausnahmsweise kein Fehler, sondern ein bewusstes Spiel mit Sprache..

    Aber ist nicht schlimm, slubberdigullionmäßige Grüße,
    Zeb ;)

    Here come the Cavalry!

    • Offizieller Beitrag

    Lieber Zeb,


    das offenbar offensichtliche erschließt sich mir auch jetzt nicht, da du mit einer Erklärung geizt. Mir egal. Ändere es zurück oder laß es so. Wollte nicht unwissend Wortkunst zerstören.

  • Lieber Zeb,


    das offenbar offensichtliche erschließt sich mir auch jetzt nicht, da du mit einer Erklärung geizt. Mir egal. Ändere es zurück oder laß es so. Wollte nicht unwissend Wortkunst zerstören.

    "wortkunst" ist viel zu hoch gegriffen, um jottes willi, es gibt nichts zu erklären, weil es nichts zu verstehen gibt- es war nicht mehr als ein launiger gag. alles gut. ich wollte meinerseits nicht deine fürsorge dispektierlich behandeln. danke fürs drübergucken!

    Here come the Cavalry!