The last Domino! Was habt ihr vermisst?

  • jaja, klar, ich meinte nicht, dass sie im Bus saßen. Das war ein Convoi! Aber sie sind doch mit den Bullis gefahren und nicht geflogen, richtig?

  • Ich meine, im letzten Jahr hätte es Berichte aus UK gegeben, wo zumindest Teile der Band (oder Crew) im Zug angetroffen wurden.

    Can you tell me where my country lies
    said the unifaun to her true love's eyes

  • Bin auch Moog Taurus Fan.

    Deshalb habe ich mir letztens den kleinen Moog Minitaur und ein MIDI-Pedal zugelegt.

    Beim Spielen fiel irgendwann die Uhr von der Wand. :)

    Cool, ^^ dat iss aba auch nen geiler Sound, Marillion setzt den Sound auch sehr gerne ein, Da bin ich voll der Pete Trewavas Fan. :thumbup:;)

    Ich lasse mich nun zum Millionär umschulen, unten beim Arbeitsamt gibt es jetzt Kurse für.

  • Da bin ich sogar bei dir. Nic alleine spielte die Songs jetzt besser und druckvoller, als es das Gespann Chester & Phil 2007 noch vermochte (insbesondere so Sachen wie Afterglow, Los Endos und auch Duke's Intro kamen 2007 bei weitem nicht mehr so druckvoll und auf den Punkt wie es nötig gewesen wäre).

    Was auch daran liegt, dass die Konzerte 2022 in der Halle statt fanden und man dort soundtechnisch viel mehr Druck erzeugen kann, als in einer riesigen Arena. Zwischendurch habe ich mir manchmal gewünscht, dass Schlagzeug wäre nicht so prägnant in den Vordergrund gemischt worden wäre.

  • - The Brazilian

    The Brazilian ist so ziemlich das einzige Stück auf Inivisble Touch, welches ich wirklich gern höre. Auch wegen seiner kompromisslosen Plastikhaftigkeit. Aber live funktioniert es leider null, wie Wembley bereits artig dokumentierte.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Vermisst? Ganz klar, meinen Lieblingssong der 2007er -Tour (zusammen mit Carpet Crawlers): Ripples!

    War mir allerdings klar, dass er 2022 nicht wieder gespielt werden würde, denn "ripples never come back" ;(;)

    Match of the Day

    is the only way

    to spend your Saturday.

  • The Brazilian wäre noch ein Knaller gewesen. Die Wembley Version kommt schon sehr gut rüber; bei dem druckvollen Sound den sie jetzt an den Tag legten in Verbindung mit der tollen Lichtshow hätte das ein Highlight sein können

  • The Brazilian ist so ziemlich das einzige Stück auf Inivisble Touch, welches ich wirklich gern höre. Auch wegen seiner kompromisslosen Plastikhaftigkeit. Aber live funktioniert es leider null, wie Wembley bereits artig dokumentierte.


    The Brazilian wäre noch ein Knaller gewesen. Die Wembley Version kommt schon sehr gut rüber; bei dem druckvollen Sound den sie jetzt an den Tag legten in Verbindung mit der tollen Lichtshow hätte das ein Highlight sein können

    Ich stehe ohnehin mehr auf Hallenkonzerten, und mit ordentlich Sound-Druck in einer Halle könnte ich mir den Brazilian schon sehr gut vorstellen. Aber gut, ist eh alles Theorie. Ich (wie die meisten anderen hier im Forum) habe / musste akzeptieren, dass die Band auch dem Mainstream-Geschmack gerecht werden musste. Durch die Song-Auswahl waren alle zufrieden. Wenn meine Wunschliste realisiert worden wäre, hätten mit Sicherheit einige Zuschauer nach dem Konzert ziemlich verstört die Halle verlassen:P.

  • Ich stehe ohnehin mehr auf Hallenkonzerten, und mit ordentlich Sound-Druck in einer Halle könnte ich mir den Brazilian schon sehr gut vorstellen. Aber gut, ist eh alles Theorie. Ich (wie die meisten anderen hier im Forum) habe / musste akzeptieren, dass die Band auch dem Mainstream-Geschmack gerecht werden musste. Durch die Song-Auswahl waren alle zufrieden. Wenn meine Wunschliste realisiert worden wäre, hätten mit Sicherheit einige Zuschauer nach dem Konzert ziemlich verstört die Halle verlassen:P.

    The Brazilian funktionierte live damals viel besser in den Hallen in der USA als in den Outdoor Stadien in Europa.