GENESIS - The Last Domino! Fakten, Eindrücke und Gedanken zum Ende der Live-Ära

  • und wenn schon?

    Was ist denn das Problem?

    Wenn Phil 3 Jahre länger gelebt hat, er Spaß hatte und auch noch was verdient ist das doch Grund genug?

    und wenn sie nur Bock hatten es jetzt -2 Jahre zu machen ist das doch genug.

    Hätten alle 3 vor 8 Jahren es gewollt hätten sie es dann gemacht.

    Hätte Peter Bock gehabt und die anderen auch hätten sie es gemacht.

    Hätten sie jedes Jahr Lust auf neue CD gehabt, hätten sie es gemacht.

    Wenn… kannst endlos weiter schreiben.


    am besten fragst die 3 direkt und erklärst ihnen warum das jetzt nix war und Phil dass er nicht gut war.

    Das ist doch effektiver als uns zu fragen in jedem Thread zu der Tour.

    welche Antwort willst du hören?

    Und was willst du daraus dann als Ergebnis machen?


    Mich, der es toll fand weil es mehr als nur eine Show war, abstempeln als xyz?

  • und wenn schon?

    Was ist denn das Problem?


    welche Antwort willst du hören?

    Und was willst du daraus dann als Ergebnis machen?


    Mich, der es toll fand weil es mehr als nur eine Show war, abstempeln als xyz?

    Ich will gar nichts hören, ich habe mir nur meine Gedanken über diese Tour gamacht.

    Und ja, ich wäre da nicht hingegangen.

    Und ja, ich freue mich für alle, die dabeiwaren.

    Und nein, ich mag natürlich die Band, warum sollte ich dann im Forum sein, wenn es nicht so wäre??

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • dann nimm es als was es mit mir macht.

    Ich fühle mich provoziert durch permanente Hinweise wie scheisse die jetzt sind.


    ME

    Brauchst du nicht, die sind nämlich nicht scheisse, Lightshow, Tony, Mike etc, das unterstellst du mir, ich hätte diese Meinung, das ist falsch.

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

    • Offizieller Beitrag

    Das ist kein schlüssiges Argument,

    War es nur "Rentnerbespaßung"? Verdammt, JA! Das Durchschnittsalter im Publikum lag locker bei 50+, und all die (Nochnichtganz-)Rentner und Pensionäre hatten eine Menge Spaß und einen tollen Abend.


    Ich könnte jetzt einiges darüber Leute sagen, die anderen in die Suppe spucken wollen, aber das Bild wäre schief. Du kommst ja zu spät damit und speist in eine leere Terrine. Wir haben sie schon ausgelöffelt, the last suppe war köstlich.

  • War es nur "Rentnerbespaßung"? Verdammt, JA! Das Durchschnittsalter im Publikum lag locker bei 50+, und all die (Nochnichtganz-)Rentner und Pensionäre hatten eine Menge Spaß und einen tollen Abend.


    Ich könnte jetzt einiges darüber Leute sagen, die anderen in die Suppe spucken wollen, aber das Bild wäre schief. Du kommst ja zu spät damit und speist in eine leere Terrine. Wir haben sie schon ausgelöffelt, the last suppe war köstlich.

    Ach komm, martinus, du hast mich schon verstanden, es ging nicht um Rentner im Publikum.......:mrgreen:

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Ich will gar nichts hören, ich habe mir nur meine Gedanken über diese Tour gamacht.

    Und ja, ich wäre da nicht hingegangen.

    Und ja, ich freue mich für alle, die dabeiwaren.

    Und nein, ich mag natürlich die Band, warum sollte ich dann im Forum sein, wenn es nicht so wäre??

    😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂


    Dieses Forum scheint auch Beschäftigungstherapie für dich zu sein

  • Ich denke, Charles ist einfach etwas angefasst, weil Genesis nicht

    bei ihm in Brasilien vorbeigeschaut haben. Denn natürlich hätte

    er sich sofort ein Kärtchen für das Konzert gekauft und wäre

    zitternd vor Aufregung zum Konzert gepilgert, um seine Helden

    ein letztes mal zu erleben :).

  • 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂


    Dieses Forum scheint auch Beschäftigungstherapie für dich zu sein

    Für wen ist es das nicht, also zeitweise.......:mrgreen:

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski