Haben wollen!😄 Wer kann die Poster mitbringen und mir eins verkaufen???
Merchandise
-
-
Wenn mir jemand eine CD vom Konzert in Hannover erstellen kann, würde ich mich sehr freuen. Angebote bitte an: erwinthoden@aol.com. Danke! Und Danke Genesis!!!
-
Mir ist aufgefallen ... Die Rückseite vom "The Last Domino ?" T-Shirt (also das Aufgedruckte) ist unterschrieben mit N.C. ... Ist das Nic Collins ?
-
- Offizieller Beitrag
Mir ist aufgefallen ... Die Rückseite vom "The Last Domino ?" T-Shirt (also das Aufgedruckte) ist unterschrieben mit N.C. ... Ist das Nic Collins ?
Du meinst das Setlist-T-Shirt. Stimmt, sieht aus wie N.C. Ich fand das T-Shirt so schlecht, dass ich es mir noch nie so intensiv angesehen hatte. Könnte aber stimmen. Was sonst sollte es bedeuten? Wobei die logische nächste Frage wärde, warum die Initialen gerade von Nic Collins unter der Setlist stehen sollten?
-
Wobei die logische nächste Frage wärde, warum die Initialen gerade von Nic Collins unter der Setlist stehen sollten?
Etwa weil es jemand mit den gleichen Initialen entworfen hat?
-
- Offizieller Beitrag
Etwa weil es jemand mit den gleichen Initialen entworfen hat?
Wer denn dann bitte? Und warum steht auf keinem (!) anderen T-Shirt ein Namenskürzel? Dieser Lösungsansatz erschließt sich mir nicht.
-
Wer denn dann bitte? Und warum steht auf keinem (!) anderen T-Shirt ein Namenskürzel? Dieser Lösungsansatz erschließt sich mir nicht.
Irgendein Grafiker oder Bekannter, der damit etwas Erfahrung hat (und der darauf bestand, so erwähnt zu werden)? Bloß eine Möglichkeit.
-
- Offizieller Beitrag
Irgendein Grafiker oder Bekannter, der damit etwas Erfahrung hat (und der darauf bestand, so erwähnt zu werden)? Bloß eine Möglichkeit.
Halte ich auch nicht für ausgeschlossen. Auf den Euro-Münzen ist ja neben den Prägestätten auch mitunter ein "Künstlerzeichen" zu finden.
-
- Offizieller Beitrag
Vielleicht ist es die Handschrift von Nic...
-
Vielleicht ist es die Handschrift von Nic...
Davon würde ich auch ausgehen. Dürfte passen...
-