Frohe Weihnachten 2021

  • Falls es noch an weihnachtlicher Stimmung fehlen sollte:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wünsche allen ein Frohes Weihnachtsfest !

    "Before Elvis, there were nothing ..."

    - John Lennon

  • Ich wünsche Euch allen auch fröhliche Weihnachten und besinnliche, entspannte Tage 🌟✌️

    “It doesn`t have to be like this. All we need to do is make sure we keep talking"

    Stephen Hawking

    (Zitat aus dem Song "Keep Talking" von Pink Floyd, mit Stephen Hawking`s Stimme)

  • Happy Christmas !!!;Oder wie Otto neulich meinte : happig Christmas (..von: das war happig...).


    Die Cover, die ihr reingestellt habt, sind ja toll....gerne mehr davon !!

    Dam di dam di dam dam.......:huhu:

  • Happy Christmas !!!;Oder wie Otto neulich meinte : happig Christmas (..von: das war happig...).


    Die Cover, die ihr reingestellt habt, sind ja toll....gerne mehr davon !!

    Bitte sehr,


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski