THE ANT BAND: A Light On The Hill - VÖ: 03.01.2022, jetzt bestellbar

  • Hab vorhin die Nachricht bekommen, dass die CD verschickt wurde.

    Auch bei mir unterwegs . :welle:

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • War mit Silvester und dem langen Wochenende schwierig zu timen. (...)

    Ist angekommen. Scheiß Jahr - aufgrund der heutigen Post aber zumindest ein guter Jahresabschluss! Danke, Tom!

    Hören werde ich sie erst morgen, gerade zu viel Unruhe durch Anwesenheit der Familie gegeben. Aber wenn morgen früh alle noch in der Falle liegen, dann kommt meine (Hör-)Stunde.

    Allen eine schöne Zeit!


    Nachtrag vom 01.01.2022: Klasse - they have done a very good job! Ich beurteile physische Tonträger immer nach folgenden - gleichwertigen - Kriterien: Musik, Klangqualität/Sound, Haptik, Emotionsentwicklung beim Hören. Hier stimmt - fürs Erste - alles!

    Einmal editiert, zuletzt von Tipundtap () aus folgendem Grund: Nachtrag vom 01.01.2022

  • Entschuldigung angenommen! 😉


    Habe die CD gerade aus dem Briefkasten genommen, zusammen mit dem Weihnachtsspiel-Sondergewinn. Herzlichen Dank jeweils an Tom und Christian.


    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")

    Einmal editiert, zuletzt von Aprilfrost ()

  • Die Überaschung ist gelungen, die CD war heute im Briefkasten und ist gerade das erste Mal durchgelaufen. Weitere Überraschung ist die unglaublich gelungene Interpretation und hochwertige Aufnahme. Ich bin als tatsächlich alter Fan nicht häufig auf Anhieb begeistert, aber hier ist es definitiv der Fall. Auch ohne den sehr anerkennenswerten Hilfscharakter des Projekts - den ich selbstverständlich auch gern unterstütze - hat mir die Musik eines der Highlights des Jahres beschert, dafür danke ich allen Beteiligten aufrichtig. Auch wenn es die Welt vermutlich nicht wirklich verändert, so ist es doch ein helles Licht (auch auf dem Berg), das uns zeigt, was trotz aller Last in dieser Zeit auch immer noch an Freude möglich ist. Gäbe es nur mehr davon.

    Allen einen guten Rutsch und ein gesundes und friedvolles Neues Jahr.

  • Entschuldigung angenommen! 😉


    Habe die CD gerade aus dem Briefkasten genommen, zusammen mit dem Weihnachtsspiel-Sondergewinn. Herzlichen Dank jeweils an Tom und Christian.


    So, jetzt aber ...

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")