PINK FLOYD veröffentlichen mehrere Live-Alben aus frühen Jahren

  • Auf den Streaming Plattformen haben sie übrigens massenhaft Liveaufnahmen von 1971/72 veröffentlicht, vermutlich um das copyright zu behalten:

    https://www.youtube.com/c/pink…ylists?view=71&shelf_id=6


    z.B.:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • dürfen sie gerne durch die komplette Bandgeschichte durchziehen.

    Ein paar nette Shows würde ich bestimmt anhören.

    Bei den ganz alten Sachen bin ich nur teilweise dabei, driften mir oft zu sehr in zielloses herumreisen im Trip ab.

    ME

    P.s. time und co sind interessant zu hören.

  • Schade, dass es von 1967 nur 3 Mitschnitte gibt: Copenhagen, Stockholm und Rotterdam. Und alle 3 in gruseliger Qualität, teils undefinierbar, Gesangs-Mikro fällt aus, oder Syd nuschelt nur ... Ansonsten habe ich annähernd 80 solcher Mitschnitte, aber wer hört schon immer wieder das gleiche Setlist in schlechter Qualität ... bin aber dankbar für "Großer Saal, Musikhalle, Hamburg 1971", das hatte ich noch nicht. Das wäre so ein extrem teueres Vinyl.

  • Ich waere auch fuer physische Datentraeger. Denn dann - her damit! Vielleicht wird das noch..:huhu:


    Einen simplen bezahlbaren Zuspieler, der nur eine dicke Festplatte(n) hat, nicht zu haesslich ist und den man direkt an einen Verstaerker haengen kann, habe ich bislang nicht gefunden. Aber bitte kein mp3!

    Typos, Grammatik- und Rechtschreibfehler gehoeren dazu...

  • Zitat

    Vinyl für mich... zumindest eine kleine Auswahl davon... jedoch.

    Findest Du auf Plattenbörsen; einiges jedoch sehr teuer. Äh, begnügt euch gefälligst mit streaming und Torrents! ;)

  • Die Qualität ist wirklich teilweise sehr fragwürdig. Glaube wir haben in den Early Years-Boxen bereits das beste bekommen, was sie im Archiv hatten.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2