WEIHNACHTS-Tippspiel | 19.12.2021: Umfrage 1 (Wähle deinen Favoriten)

    • Offizieller Beitrag

    Welche dieser drei Peter Gabriel Bühnen-Performances gefällt dir am besten? 429

    1. San Jacinto (Secret World Live Mailand 1993) (172) 40%
    2. Growing Up (Growing Up Live in Mailand 2003) (165) 38%
    3. Mercy Street (Live In Athens 1987) (92) 21%

    WEIHNACHTS-Tippspiel 2021


    Im Rahmen des Weihnachtstippspiels stellen wir jeden Tag ZWEI Fragen. Für die Teilnahme am Tippspiel müssen beide Fragen beantwortet werden. Bei der ersten Frage (DIESER THREAD) handelt es sich immer um die Auswahl eines persönlichen Favoriten (oder auch mal das Gegenteil) oder einer persönlichen Antwort. Bei der zweiten Frage handelt es sich um die Einschätzung des Ergebnisses der ersten Frage - hier bitte immer auf die jeweilige Fragestellung achten.

    HINWEIS: Bitte beachtet jeden Tag genau die jeweilige Fragestellung!

    Details zu den Regeln und zum Ablauf entnehmt bitte dem Tippspiel-Regel-Thread.


    19.12.2021 - Umfrage 1


    PETER GABRIEL - Bühnenperformance

    Frage: Welche dieser drei Peter Gabriel Bühnen-Performances gefällt dir am besten?


    A: Mercy Street (Live In Athens 1987)
    B: San Jacinto (Secret World Live, Mailand 1993)
    C: Growing Up (Growing Up Live, Mailand 2003)


    Die Umfrage ist nur am 19.12.2021 bis Mitternacht aktiv. Das Ergebnis könnt ihr erst am Folgetag einsehen.


    Nach Beantwortung der Frage in unserer Umfrage hier müsst ihr noch an der zweiten Umfrage teilnehmen, die ihr hier findet:

    WEIHNACHTS-Tippspiel | 19.12.2021: Umfrage 2 (Deine Ergebnis-Prognose)


    SONDERVERLOSUNG

    Wir verlosen heute zwei Peter Gabriel T-Shirts aus der neuen Retro-Kollektion. Infos dazu findet ihr hier:

    Sonderverlosung 19.12. (Peter Gabriel Shirts, WEIHNACHTS-Tippspiel 2021)


    -----


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Was für eine schwere Entscheidung. Ich habe alle drei So oft live gesehen und finde sie Alle Drei grandios.
    Am Ende war es eine reine Sonntagmorgen Bauchentscheidung.

    Dezember ist für mich beruflich immer stressig. Deswegen habe ich meistens keine Große Zeit nachzudenken. Aber es wird trotz allem, immer gerne mitgeraten. Weil ich es Jahr für Jahr grandios finde, wie ihr es schafft dies so aufzuziehen.

    Und dann gilt eben für uns. Mitmachen und Spaß haben. Auch wenn es manchmal eben für mich rein um den olympischen Gedanken geht.

  • Sehr schöne Frage!

    Auch wenn ich musikalisch ganz klar San Jacinto favorisiere, gefällt mir hier die Performance von Mercy Street am besten. Wie ich die Mehrheit hier (oft falsch) einschätze, wird die Tendenz eher zu erstgenanntem gehen. Growing Up ist recht spektakulär umgesetzt, sagt mir aber irgendwie nicht so zu.

  • Fragen aus der Kategorie "Welches Deiner Kinder liebst Du am meisten?" sollten verboten werden!

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")

    Einmal editiert, zuletzt von Aprilfrost () aus folgendem Grund: Der peinliche Tippfehler durfte nicht stehenbleiben.

  • Von der Performance eindeutig der Ball. Schade dass das Video nicht HD war.

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett