WEIHNACHTS-Tippspiel | 18.12.2021: Umfrage 2 (Deine Ergebnis-Prognose)

    • Offizieller Beitrag

    Auf wie viele Covermotive wird die Mehrheit in Umfrage 1 tippen? 405

    1. "6 Covermotive "bekommt die meisten Stimmen (214) 53%
    2. "7 Covermotive​" bekommt die meisten Stimmen (99) 24%
    3. "5 Covermotive" bekommt die meisten Stimmen (71) 18%
    4. Gleichstand zwischen "5 Covermotive"​​ und "6 Covermotive​" (10) 2%
    5. Gleichstand zwischen "6 Covermotive​" und "7 Covermotive​​" (10) 2%
    6. Gleichstand zwischen "5 Covermotive"​​ und "7 Covermotive​​" (1) 0%
    7. Alle drei haben exakt gleich viele Stimmen (0) 0%

    WEIHNACHTS-Tippspiel 2021


    Im Rahmen des Weihnachtstippspiels stellen wir jeden Tag ZWEI Fragen. Für die Teilnahme am Tippspiel müssen beide Fragen beantwortet werden. Bei der ersten Frage handelt es sich immer um die Auswahl eines persönlichen Favoriten (oder des Gegenteils) oder einer persönlichen Antwort. Bei der zweiten Frage (DIESER THREAD) handelt es sich um eine Einschätzung, wie das Ergebnis der ersten Umfrage sein wird.

    Details zu den Regeln und zum Ablauf entnehmt bitte dem Tippspiel-Regel-Thread.


    18.12.2021 - Umfrage 2 (Deine Ergebnis-Prognose)


    Nachdem du in der ersten Umfrage die Anzahl der enthaltenen Covermotive im Bild angegeben hast, wollen wir nun wissen: Auf wie viele Covermotive wird die Mehrheit in Umfrage 1 tippen?


    5 Covermotive bekommt die meisten Stimmen

    6 Covermotive bekommt die meisten Stimmen

    7 Covermotive bekommt die meisten Stimmen

    Gleichstand zwischen 5 Covermotive und 6 Covermotive

    Gleichstand zwischen 5 Covermotive und 7 Covermotive

    Gleichstand zwischen 6 Covermotive und 7 Covermotive

    Alle drei haben exakt gleich viele Stimmen


    Die Umfrage ist nur am 18.12.2021 bis Mitternacht aktiv.


    Es bekommen alle einen Extra-Punkt, die unabhängig von ihrer Prognose die richtige Anzahl Covermotive ermittelt haben!


    Nur wenn ihr an beiden Umfragen teilnehmt, könnt ihr Punkte sammeln.

  • Schön, dass es dieses Mal einen Bonuspunkt für's richtige Zählen gibt. Letztes Jahr hätte mich das fast ein wenig frustriert. :) Also Danke nochmal.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Da es nicht schwer ist, denke ich dass die Mehrzahl alle sieben finden wird.

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • still

    no Jacket requieret

    face value

    Seconds out

    calling all stations


    aber was noch ist mir heute nicht klar,

    Deswegen sage ich es sind 6 Cover übereinander geblendet.

  • Ich hab echt ein Talent, genau falschrum zu tippen. Ich selbst hab 6 Covers gesehen, der Mehrheit aber 7 zugetraut, ich war mir fast sicher, daß da noch was drin sein muß, das ich nicht entdeckt hab. Ja gut äh, null Punkte. Hätt ich mal genau umgekehrt getippt... :/

  • Wenn ich das richtig verstehe müsstest Du 3 Punkte haben, wenn du in Umfrage 2 auf 7 getippt hast.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.