19.03.2022 - KÖLN, Deutschland - Lanxess Arena | GENESIS: The Last Domino? Tour

  • Zuerst einmal: FINDE ICH SUPER, DASS IHR DABEI SEID BEI DER AKTION!

    :thumbup::saint::thumbup:

    pasi8800 : Bitte Filme diese Aktion und stelle es, falls es geklappt haben sollte, hier herein. Ich bin gespannt...

    Filmen wäre echt eine gute Idee. Mein Handy macht tatsächlich nicht sooo tolle Videos. Aber meine Begleitung könnte das gut übernehmen ;)

    Wir brauchen nur einen festen Zeitpunkt :topp::bravo:!

    Jupp und das ist auch so die Frage... Vielleicht wäre ein guter Zeitpunkt zwischen Touch und Can't Dance, also wenn die Band dann das erste Mal von der Bühne gegangen ist. Da könnte man einen Versuch starten.


    Ansonsten in den letzten Jubel nach Crawlers einstreuen...


    Oder was sagt ihr?

    Play me my Song.
    Here it comes again.

  • pasi8800 ...ich würde vorschlagen, entweder vor oder nach der Vorstellung der Band.

    Mir kam dann noch die Idee...wie wäre es, wenn wir einen Banner hochhalten...damit vielleicht die ganze Halle mitmacht?


    An Stoff komme ich dran, wo ich das drauf schreiben kann ( Edding oder spraylack 🤷🏼‍♀️, was verschmiert nicht, wenn man den Stoff dann faltet? Edding oder? ). Entweder:

    3,2,1 = THANK YOU GENESIS ❣ oder

    CAllS = THANK YOU GENESIS ❣


    Ist nur die Frage,

    kriegt man das durch die Kontrolle am Eingang?

    Würden die Ordner in der Halle das zulassen?

    ...und...wie lang müsste das Stück sein, damit es viele lesen können ( wenn wir uns damit vorne vor die Bühne stellen, vor Block 102 ) ?

    Der Stoff ist mindestens. 140 cm breit und die Länge könnte ich passend abschneiden.


    Wobei 70 cm in der Breite wahrscheinlich auch reichen würde, oder?

    Ich bräuchte dann noch den ein oder anderen, der mit anpackt, denn das kriegt man ja nicht zu zweit gehalten.

    Freiwillige vor 😁.


    Brauche schnelle Antworten, da ich nur die Nacht von Freitag auf Samstag dafür Zeit hätte 🥴...muss Freitag bis 20 Uhr arbeiten 🙈.


    Oder haltet ihr das für komplett bescheuert 😬?

  • Eine Frage in die Runde:

    Hat einer von euch schon seine Email erhalten bezüglich Fan Package , VIP und so?

    Ich habe nämlich das Fan Package mit gebucht und so langsam hab ich irgendwie Panik, dass mich die Infos zu spät erreichen ?( Schließlich müsste ich meine Fahrt nach Köln anders planen, wenn es zum Beispiel Abweichungen für den Einlass gibt.

    Vorhin kam jetzt meine Mail! Jetzt bin ich beruhigt :S

    Play me my Song.
    Here it comes again.

  • Oder haltet ihr das für komplett bescheuert 😬?

    Bescheuert nicht unbedingt. Aber das mit der Umsetzung könnte tricky werden :/


    Und hey, wir sollten ja auch der Band das Rampenlicht überlassen 8)


    Ach... Ich versuche einfach den Sprech-Chor zu starten und wahrscheinlich werden eh zu wenige in der Halle mitziehen :D (Außer euch hier natürlich)

    Play me my Song.
    Here it comes again.

  • Bescheuert nicht unbedingt. Aber das mit der Umsetzung könnte tricky werden :/


    Und hey, wir sollten ja auch der Band das Rampenlicht überlassen 8)


    Ach... Ich versuche einfach den Sprech-Chor zu starten und wahrscheinlich werden eh zu wenige in der Halle mitziehen :D (Außer euch hier natürlich)

    Okay 😁👍...war auch nur so ein Gedanke..in meinem Rausch..🤪😁.

    Es wäre auch nicht meine Absicht gewesen, uns ins Rampenlicht zu stellen, sondern eher der Gedanke möglichst viele Fans zu erreichen. Aber du hast natürlich Recht 😉.


    Also...Zeitpunkt 🤔?


    Ich denke, nach dem letzten Song ist es ungünstig, da das bestimmt im Gejubel untergehen wird 🤷🏼‍♀️.

  • Wenn ihr dies machen wollt, könntet ihr die kleine Pause nehmen, wenn sie zum acoustic Set nutzen.


    Ich würde mitmachen

  • Wenn ihr dies machen wollt, könntet ihr die kleine Pause nehmen, wenn sie zum acoustic Set nutzen.


    Ich würde mitmachen

    Auch gut..oder direkt nach der Vorstellung der Band. 🤷🏼‍♀️

  • Die Fan packages können bis 20 Uhr abgeholt werden. Die Mail dazu kam einen Tag vor der Show. Und es steht in der Rechnung oder in der Mail drin: Die Pakete sind nicht übertragbar und an den Namen des Käufers gebunden (Perso muss vorgelegt werden). Wenn das Ticket verkauft wird, ist das Package weg.

    Stimmt so nicht. Hab das Package am Montag einfach so bekommen. Die Listen sind aber nach Namen sortiert und daher ist es schwierig den Platz und die Karte zu finden. Aber ausgehändigt wird das Package. Außerdem hab ich die Karte über Fansale (powered by eventim) gekauft gehabt.