Das it-WEIHNACHTS-Tippspiel 2021 - Der Feedback-Thread

  • Nur noch wenige Stunden...

    Große Freude!

    Yippie ...

    Nach meiner Rechnung noch 147 Stunden. Das klingt nicht nach wenig. Aber was soll's; ich schlaf noch ein paar Stunden ab, dann geht's schneller.

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")

    Einmal editiert, zuletzt von Aprilfrost ()

  • Auch wenn es natürlich keine TIPPSPIEL-Pflicht gibt, nehme ich doch an, dass wir in unserem Forum frei von TIPPSPIEL-Verweigerern oder Fanclub-Leugnern sind.

    Hier kann sich jeder mit einer wundervollen Genesis-Dosis bis Weihnachten aufboostern..

    :stclaus:

    Tippspiel Statistiker :thumbup: - Abbuzze !

  • Ich bin komplett durchgetippspielt. Vielleicht schaffe ich es diesmal unter die ersten hundert, oder sogar zweihundert.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Noch 5 Tage... dann ruht alles andere, es beginnt die heilige Zeit. Ich bewundere wie immer Euren Elan, Eure Kenntnisse und alles was so dazugehört. Früher haben sich einige extra Urlaub genommen. (Queen, ich hoffe, ich seh Dich hier wieder). Nach zwei kläglichen Teilnahme-Versuchen halte ich mich raus, genieße aber still Eure Leidenschaft. Glück und Spaß wünsch ich Euch

  • Ich gehe - wie jedes Jahr seit 2018 - fest davon aus, dass ich den ersten Platz ergattere. Falls es nicht so sein wird, freue ich mich aber am Ende trotzdem mit und für den potenziellen Gegner, der es dann geschafft hat und leugne nicht, dass andere mehr Glück hatten oder eine bessere Menschen- bzw. Genesiskenntnis. Also auf jeden Fall positive Erlebnisse. Und da das ganze hier ohne jeglichen Körperkontakt und entsprechendem Abstand, ohne AHA-Regel und ohne 3-G-Regel-Kontrolle stattfindet kann, freut sich sogar Christian Drosten über diese Gruppenaktivität.

    • Offizieller Beitrag

    Noch 5 Tage... dann ruht alles andere, es beginnt die heilige Zeit. Ich bewundere wie immer Euren Elan, Eure Kenntnisse und alles was so dazugehört. Früher haben sich einige extra Urlaub genommen. (Queen, ich hoffe, ich seh Dich hier wieder). Nach zwei kläglichen Teilnahme-Versuchen halte ich mich raus, genieße aber still Eure Leidenschaft. Glück und Spaß wünsch ich Euch

    Das Spiel lebt allerdings davon, dass man teilnimmt ... nicht vom Zuschauen. Würden das alle so angehen wie du, dann wäre das Spiel sehr sehr schnell Geschichte. Also überdenke dein "Vorhaben" bitte noch einmal.

  • Noch 5 Tage... dann ruht alles andere, es beginnt die heilige Zeit. Ich bewundere wie immer Euren Elan, Eure Kenntnisse und alles was so dazugehört. Früher haben sich einige extra Urlaub genommen. (Queen, ich hoffe, ich seh Dich hier wieder). Nach zwei kläglichen Teilnahme-Versuchen halte ich mich raus, genieße aber still Eure Leidenschaft. Glück und Spaß wünsch ich Euch

    Der Olympische Gedanke zählt ;-).

    Dabei sein ist alles :thumbup:.

    Platzierung ist doch sowas von egal, geht doch nur um den Spaß. Und mit einer Teilnahme würdigt man auch in gewissem Maß den Aufwand der für das Tippspiel betrieben wird.


    Wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg und freue mich drauf!

  • Naja das Tippspiel startet am 1. Dezember, nicht in 30 Tagen ;)

    Es gibt auch so etwas wie "empfundene Dauer", da kann man *rechnet kurz nach* ... 111,6 Stunden schon noch als "nicht wenig" bezeichnen.

    al's Lebensweisheiten:

    "Man muss sich seiner Arroganz schon bewusst sein, um sie genießen zu können."

  • Es gibt auch so etwas wie "empfundene Dauer", da kann man *rechnet kurz nach* ... 111,6 Stunden schon noch als "nicht wenig" bezeichnen.

    Ursprünglich stand in meinem Post die Zahl 743, was natürlich Quatsch ist, wie es dem Sachverständigen C. G. sofort auffiel. Aber Du hast Recht, Al: gefühlt trifft diese Zahl eher zu.

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")