13.03.2022 - KÖLN, Deutschland - Lanxess Arena | GENESIS: The Last Domino? Tour

  • Ich mache mich gleich auch auf den Weg. Traditionell schaue ich am Hyatt Hotel vorbei, dort wohnen sie eigentlich immer. Natürlich werde ich nicht darauf aus sein ein Foto zu machen, wenn ich jemanden treffe, London soll ja stattfinden können. Obwohl, ich bin frisch getestet, also ich bin es nachher nicht gewesen....


    Aber in letzter Zeit werden die so abgeschottet in Köln, da erwarte ich nicht viel. Vorbei die Zeiten, dort einen Roger Waters mit Carin auf der Terrasse zu treffen......aber in Hannover ist Tony und Mike ja im Park gesichtet worden.....und Köln hat Parks :)


    Ich freue mich sehr auf Konzert Nr 2 von 3. In Berlin war ich ganz vorne, heute Unterrang 206, um auch mal die Lightshow genießen zu können. Bin gespannt wie der Eindruck von weiter hinten ist.....


    Gruss


    ChristianM

  • Komme eben zurück nach Frankfurt aus Stuttgart von einer Queen Show im Planetarium. Kurz nen Kaffee, Füße hochlegen aufm Balkon und um 15 Uhr Abfahrt nach Köln. Wer hätte gedacht, dass die Reisekosten höher werden als die Ticketpreise:/

    Wie auch immer...ich freu mich tierisch auf nachher. Genesis live...ich werds wahrscheinlich erst realisieren, wenn ich in der Halle bin...

    Music is the best

  • Falls jemand kein Tourprogramm mehr bekommt, bitte melden. Ich habe eins zum Normalpreis abzugeben. Viel Spaß allen die zum Konzert gehen! Ich hatte zwei wundervolle Abende in Hannover!!

  • Toni ist vor 30 Minuten mal bei uns am Tanzbrunnen vorbeigeschlendert. Erkennt man mit Basecap und Sonnenbrille fast gar nicht. Die Passanten haben ihn jedenfalls nicht erkannt.


    Wir haben ihn auch in Ruhe gelassen.