08.03.2022 - BERLIN, Deutschland - Mercedes-Benz Arena | GENESIS: The Last Domino? Tour

  • Auch Block A rechts, Reihe 15.

    Stehe aktuell im Stau auf der A9, aber bin rechtzeitig dran, alles wird gut.

    it's one o'clock and time for lunch ...:kaffee:

  • Eisbecher mit meiner duchess am Alex in der Sonne. Am Abend noch mal Genesis. Das Leben ist schön.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Begebe mich nun auch aufm Weg,


    Schottenmütze, weißes Modern Talking Shirt und Kameratasche mit einem Genesis-Patch sollten hoffentlich auffällig genug sein. :D

    <!---

    The rain auditions at my window
    Its symphony echoes in my womb
    My gaze scans the walls of this apartment
    To rectify the confines of my tomb


    -->

  • Begebe mich nun auch aufm Weg,


    Schottenmütze, weißes Modern Talking Shirt und Kameratasche mit einem Genesis-Patch sollten hoffentlich auffällig genug sein. :D

    Die lassen dich so nicht rein. Im Gegenteil, du bekommst noch eine Anzeige. Es sei denn Du ziehst ein anderes Shirt an;)

  • Der Abend beginnt mit einem Upgrade von Oberrang 409 auf Unterrang 206. Wow, so nah dran!

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Freut mich für euch. :) Wurdet ihr angesprochen, oder wie lief das ab?

    Beim Zugang zum ursprünglich gebuchten Block stand ein Arenamitarbeiter mit einem Bündel Briefumschläge, beschriftet mit Blocknummern und „1x“, „2x“ etc. Als ich dort ankam und meine Karte vorzeigte, sagte er, ich bekäme eine neue Karte und müsse runter ins 2. Obergeschoss. Dann hat er meine Karte einbehalten und mir eine neue aus einem der Umschläge („1x“, ich war alleine da) gegeben. Das war dann ein Standard-Eventim-Ticket (ohne Tourlogo) und ohne Preis, dafür mit einem kleinen Aufdruck „Relocation“. Da ich gelesen hatte, dass sowas auch schon in Nordamerika geschehen ist, habe ich nicht weiter nachgefragt und mich schon heimlich gefreut.
    Im Endeffekt saß ich direkt unter meinem ursprünglich gebuchten Block und damit deutlich näher an der Bühne - wenn ich den Saalplan richtig lese, war das ein 202€-Platz, für den ich 99€ bezahlt hatte. Ob da oben im Oberrang seitlich der Bühne schlussendlich überhaupt jemand saß oder ob sie uns alle nach unten auf bessere Plätze verteilt haben, konnte ich nicht mehr sehen.

  • Beim Zugang zum ursprünglich gebuchten Block stand ein Arenamitarbeiter mit einem Bündel Briefumschläge, beschriftet mit Blocknummern und „1x“, „2x“ etc. Als ich dort ankam und meine Karte vorzeigte, sagte er, ich bekäme eine neue Karte und müsse runter ins 2. Obergeschoss. Dann hat er meine Karte einbehalten und mir eine neue aus einem der Umschläge („1x“, ich war alleine da) gegeben. Das war dann ein Standard-Eventim-Ticket (ohne Tourlogo) und ohne Preis, dafür mit einem kleinen Aufdruck „Relocation“. Da ich gelesen hatte, dass sowas auch schon in Nordamerika geschehen ist, habe ich nicht weiter nachgefragt und mich schon heimlich gefreut.
    Im Endeffekt saß ich direkt unter meinem ursprünglich gebuchten Block und damit deutlich näher an der Bühne - wenn ich den Saalplan richtig lese, war das ein 202€-Platz, für den ich 99€ bezahlt hatte. Ob da oben im Oberrang seitlich der Bühne schlussendlich überhaupt jemand saß oder ob sie uns alle nach unten auf bessere Plätze verteilt haben, konnte ich nicht mehr sehen.

    Coole Sache. :) Schade nur, man dann nicht mehr das Ticket mit dem Tourlogo hat.