ECLIPSED (deutsches Magazin)

  • eclipsed Nr. 248 / März 2023 | Ab 17.02.23 im Handel | eclipsed


    Song Storys: Peter Gabriel "Solsbury Hill"

    Reviews (News From The Past): Genesis "BBC Broadcasts" (5CD-Box)

    Bücher-Reviews: Mark Bell "The Lamb..."

    eMolecule (Simon Collins/Kelly Nordstrom) "Chemie des Todes"


    Einmal editiert, zuletzt von Little Phil () aus folgendem Grund: eMolecule

  • Super Ausgabe. Donnerstag sofort ab zum Zeitungsladen - dort gibt es sie oft schon einen Tag vor Veröffentlichungsdatum.

    Früher war ich Abonnent, jetzt schaue ich nach dem Inhalt und entscheide mich monatlich spontan zwischen Eclipsed, Classic Rock oder dem Mint-Magazin.

  • Super Ausgabe. Donnerstag sofort ab zum Zeitungsladen - dort gibt es sie oft schon einen Tag vor Veröffentlichungsdatum.

    Früher war ich Abonnent, jetzt schaue ich nach dem Inhalt und entscheide mich monatlich spontan zwischen Eclipsed, Classic Rock oder dem Mint-Magazin.

    Bei mir war es umgekehrt. Lange Zeit war ich Gelegenheitskäufer, aber seit paar Jahren bin ich Abonnent. Eclipsed gefällt mir einfach am besten von den Musikmagazinen. Schon allein wegen den CD-Beilagen, Rezis, und Stories.

    “It doesn`t have to be like this. All we need to do is make sure we keep talking"

    Stephen Hawking

    (Zitat aus dem Song "Keep Talking" von Pink Floyd, mit Stephen Hawking`s Stimme)

  • Sieht super aus! Wird auf alle Fälle gekauft :topp:

    Play me my Song.
    Here it comes again.

  • Es ist eigentlich absolut normal, dass Abonnenten ihre Zeitschriften und Magazine schon ein paar Tage eher erhalten.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Schreiben die eigentlich alle 5 Jahre eine neue DSOTM Coverstory oder nehmen sie einfach dieselbe, weil eh alle immer dasselbe lesen wollen?


    ;)

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Schreiben die eigentlich alle 5 Jahre eine neue DSOTM Coverstory oder nehmen sie einfach dieselbe, weil eh alle immer dasselbe lesen wollen?


    ;)

    :pfeil: nur alle 10 Jahre - 30 (2003) / 40 (2013) / 50 (2023) :rauchen:

    ähnlich wie Animals / Wish You Were Here etc...

    Tippspiel Statistiker :thumbup: - Abbuzze !

  • Habe nun nach dem Hörgenuss der BBC Box die Eclipsed Rezension noch einmal und genauer gelesen.

    Und da bin ich doch etwas erschrocken darüber, wie viele Fehler da drin sind!

    Wenn ich nicht die Infos hier aus dem Fanclub hätte und mir nach dem Text die Box gekauft hätte, tja, da wäre durchaus eine Chance, dass ich enttäuscht und verärgert wäre hinterher.

    (Etwa weil ich gedacht hätte haben können, dass mich ein komplettes Lyceum 1980 Konzert erwartet, oder vier Songs von EINER '72er Peel Session oder ein nie zuvor auf Platte erschienenes Genesis-Stück.)