16.12.2021 - BOSTON, Massachusetts/USA - TD Garden | GENESIS: The Last Domino? Tour

  • gerade ein Video von Phil Talk vor LOC gesehen.

    Wahnsinn wie sehr er sich seit Start der Tour verändert hat.

    Kommt einem sitzenden Phil von vor Jahren nahe.

    Die Mimik und Gestik ist so viel ausdrucksstarker und „wacher“

    Er sollte immer auf Tour bleiben, scheint ihm gut zu tun


    ME

    P.s. das Video ist leider nur in FB, aber hier sieht man das Ende auch

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ja, schöne Einleitung von Phil.

    Vorher erzählte er auch noch von der ersten US-Show in Boston 1972, "lunchtime concert at Brandeis University. We were playing while they studied. We left thinking 'that is America!'." Fragt dann noch wer aus dem Publikum damals dort war - es seien aber nur 35 Leute gewesen und meint es sei nun passend, dass sie nun auch in Boston ihr letztes Konzert in den USA geben.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Die erste Träne ist bei mir schon geflossen.

    Heute Abend schaue ich mir alles noch mal in Ruhe an und das mit einem schönen trink.

    Hoffentlich werde ich nicht zu Sentimental.

    • Offizieller Beitrag

    ja das Video mit der ganzen Story gibt es nur in einem Thread auf FB.

    Zumindest habe ich es nirgends sonst gefunden.

    Zumindest für alle, die auf Facebook registriert sind ist hier der Link:


    Externer Inhalt www.facebook.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • einfach immer noch charmant, sympathisch und witzig

    mich stört nur, dass er immer diesen ollen Trainingsanzug trägt

    könnte sich doch wenigstens ein bisschen schick machen

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")

  • mich stört nur, dass er immer diesen ollen Trainingsanzug trägt

    könnte sich doch wenigstens ein bisschen schick machen

    ... und zwar mit der stylishen Trainingsjacke vom Konzert in Hannover! :topp::)

    Match of the Day

    is the only way

    to spend your Saturday.