22.11.2021 - MONTRÉAL, Québec/Kanada - Centre Bell | GENESIS: The Last Domino? Tour

  • Schön!! Da sieht er richtig gut aus!!! Frage mich sowieso, warum er nur bei den Konzerten die Brille mit dem dünnen Rahmen trägt. Die Brille, die er sonst immer trägt, z.B. in den Interviews, macht ihn noch viel älter!!

    Genesis

    1992 Hannover | 1998 Hamburg | 2007 Hamburg |

    2007 Hannover | 2022 Hannover

    Peter Gabriel

    2013 Hamburg | 2014 Hannover | 2023 Berlin

    Phil Collins

    1990 Hannover | 1994 Hannover | 1997 Hannover | 2004 Hannover | 2017 Köln | 2019 Hannover

  • Ich würde sagen, da kommt das typisch-verschmitzte Collins-Lächeln durch…


    Auch, wenn manches nicht mehr so geht, wie in seiner Hochphase: er war, ist und bleibt ein begnadeter Entertainer und Musiker!

  • Ich würde sagen, da kommt das typisch-verschmitzte Collins-Lächeln durch…


    Auch, wenn manches nicht mehr so geht, wie in seiner Hochphase: er war, ist und bleibt ein begnadeter Entertainer und Musiker!

    Und er ist noch lange nicht fertig.

  • Schön!! Da sieht er richtig gut aus!!! Frage mich sowieso, warum er nur bei den Konzerten die Brille mit dem dünnen Rahmen trägt. Die Brille, die er sonst immer trägt, z.B. in den Interviews, macht ihn noch viel älter!!

    Es ist doch völlig egal wie Phil aussieht. Wir sind hier nicht auf einem Schönheitswettbewerb, sondern es geht darum, wie Phil seinen Gesang hinkriegt.

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Es ist doch völlig egal wie Phil aussieht. Wir sind hier nicht auf einem Schönheitswettbewerb, sondern es geht darum, wie Phil seinen Gesang hinkriegt.

    Du bist einer der ganz schlauen Sorte! Respekt!

    Genesis

    1992 Hannover | 1998 Hamburg | 2007 Hamburg |

    2007 Hannover | 2022 Hannover

    Peter Gabriel

    2013 Hamburg | 2014 Hannover | 2023 Berlin

    Phil Collins

    1990 Hannover | 1994 Hannover | 1997 Hannover | 2004 Hannover | 2017 Köln | 2019 Hannover

  • Wolltest du schon immer wissen, wie es ist, bei einem Genesis-Konzert am Bühnenrand zu sitzen? Dann sehe dich dieses schöne Video an von der Show in Montreal.


    Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich liebe die Aussicht von dieser Seite! Auch schön, die Lichtshow hinter der Bühne zu sehen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wolltest du schon immer wissen, wie es ist, bei einem Genesis-Konzert am Bühnenrand zu sitzen? Dann sehe dich dieses schöne Video an von der Show in Montreal.


    Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich liebe die Aussicht von dieser Seite! Auch schön, die Lichtshow hinter der Bühne zu sehen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich habe Depeche Mode in 2017 in der selben Halle in Montreal von der gleichen Perspektive aus gesehen, nur etwas weiter nach vorne, sodass ich nur mit Schwierigkeit das Leinwand sah (ging im Gang daneben besser, aber Security hat es nicht lange geduldet). Auch glasklarer Sound. Ich glaube, die "Obstructed View"-Karte hat ungefähr CAD 75,-- gekostet. Hat sich total gelohnt.