THE WATCH PLAYS GENESIS - EUROPEAN TOUR 2021/22

  • Howl The Stars Down ist wahr genommen kein The Watch Song, sondern eine Cover aus Nick Magnus‘ Album Children Of Another God.

    Vielen Dank für die Info, so tief war ich noch nicht vorgedrungen in das Album...danke!

    "Whenever sort of Spinal Tap is on or something, and you see these moments, you think, 'I've been in a band like that'...that's Genesis!'"
    Phil Collins in "Sum Of The Parts", 2014

  • Gestern Abend spielten The Watch in der Christuskirche in Bochum.

    Es war wieder einmal musikalisch ein Leckerbissen. Chronologisch wurde der musikalische Bogen von Trespass bis zu Wind and Wuthering gespannt und fast alle Highlights der einzelnen Platten gespielt.

    Wie immer bin ich von der Spielfreude der Musiker begeistert und man merkt, mit welcher Hingabe sie die Songs interpretieren.

    Die Kirche war sehr gut besucht, ich schätze so ca. 300 Leute, die alle ohne nennenswerte Nebengeräusche der Musik fast schon andächtig lauschten. Lag bestimmt nicht nur an der Kirchenathmosphäre...

    Im Herbst gibt es noch 5 Konzerte in Deutschland und für "nur" 26€ kann ich ein Besuch nur wärmstens empfehlen...

  • Wann kommen sie denn mal in die Biergartengegend sprich München ? Obwohl es hier auch eine Coverband Duke Box gibt.

    Ich zumindest kann nicht genug Genesis Musik haben.

    Dam di dam di dam dam.......:huhu:

  • Gestern Abend spielten The Watch in der Christuskirche in Bochum.

    Es war wieder einmal musikalisch ein Leckerbissen. Chronologisch wurde der musikalische Bogen von Trespass bis zu Wind and Wuthering gespannt und fast alle Highlights der einzelnen Platten gespielt.

    Wie immer bin ich von der Spielfreude der Musiker begeistert und man merkt, mit welcher Hingabe sie die Songs interpretieren.

    Die Kirche war sehr gut besucht, ich schätze so ca. 300 Leute, die alle ohne nennenswerte Nebengeräusche der Musik fast schon andächtig lauschten. Lag bestimmt nicht nur an der Kirchenathmosphäre...

    Im Herbst gibt es noch 5 Konzerte in Deutschland und für "nur" 26€ kann ich ein Besuch nur wärmstens empfehlen...

    Gut und mit Freude gespielt, leider war der Sound aufgrund der Kirche bescheiden.

    Z.B. hat die Bassdrum nur gewummert.

    Die Band hat solche Locations nicht verdient, schade.

    Warum spielen die dort?