GENESIS - Fragen & Antworten zu den pandemiebedingten Auswirkungen auf die Tour

  • Dann ist ja damit zu rechnen, dass Berlin wahrscheinlich auch stattfindet. Dann muss ich sehen, ob ich meine Karten noch loskriege. Hatte bis zuletzt auf eine Verlegung gehofft. Aber jetzt bei diesen exorbitanten Zahlen gehe ich als Risikopatient definitiv nicht. […]

    Das tut mir sehr leid für Dich! Dann hoffe ich umso mehr, dass sie einen Konzertfilm veröffentlichen werden, so dass Du wenigstens auf diese Art “dabei sein kannst”. Alles Gute für Dich!

    Showing no fear of what lies up ahead,
    they'll never see the likes of us again!

  • JUCHUUUUUUUUUUUUUUU!!!! Unglaublich, was für eine tolle Nachricht, meine Freude kennt keine Grenzen. Ich hatte mich inzwischen fest darauf eingestellt, dass es nichts mehr wird. Was wird das für ein Fest, ich habe für alle drei Köln-Konzerte Karten, yippie!!!!!

    "Whenever sort of Spinal Tap is on or something, and you see these moments, you think, 'I've been in a band like that'...that's Genesis!'"
    Phil Collins in "Sum Of The Parts", 2014

  • Sehr schön, jetzt muss noch Berlin klappen.Habe Tickets für Berlin, UK ( mit Family, wir sind alle süchtig) und seit heute auch fürKöln. Ist zwar alles schweineteuer, aber das ist in diesem Fall mal egal…..😊😄🎶❤️


    YES…..🤗

  • Weil ich Angst hatte, dass sich bei einer Absage alle "Kölner" zeitgleich auf die übrigen Amsterdam-Tickets stürzen, habe ich mir heute morgen erst eine Karte für den Ziggo-Dome geholt. Also gibt´s nun für mich einmal zum Sitzen in Köln und dann einmal zum Stehen in Amsterdam. Auch gut.

    Cool, vielleicht sieht man sich da. Ich hab auch nen Stehplatz dort und eine Freundin will sich auch noch einen Stehplatz ergattern

  • Seit ich die Nachricht habe, springe ich wirklich (nicht nur sprichwörtlich) vor Freude durch die Wohnung und kneife sämtliche Familienmitglieder in den Arm oder umarme sie und jubele immer wieder laut auf...die Nachbarn werden sich schon wundern, was hier los ist!!! :D

    "Whenever sort of Spinal Tap is on or something, and you see these moments, you think, 'I've been in a band like that'...that's Genesis!'"
    Phil Collins in "Sum Of The Parts", 2014