it-Interview mit RAY WILSON vom 20.7. online

  • Danke für die Info.

    Kann ja auch sein, dass er einen Wohnsitz in D hat, um besser touren zu können.

    Könnte im Zusammenhang mit Brexit gekommen sein, ich meine dass ich erstmals nach der Brexit-Entscheidung davon gehört habe das SW in Hannover lebt (das Referendum war im Sommer 2016). Hatte sicher mehrere Gründe. RW erzählt ja hin und wieder mal was über sein Privatleben, zumindest weiß man von seiner Ex-Frau Tyla Homes (Schwester von Paul Holmes der bei Guaranteed Pure und cut_ Keyboarder war) und seiner Lebensgefährtin Gosia Mielech (zu der er nach Polen gezogen ist), aber von SW habe ich da noch nix gehört.

  • Könnte im Zusammenhang mit Brexit gekommen sein, ich meine dass ich erstmals nach der Brexit-Entscheidung davon gehört habe das SW in Hannover lebt (das Referendum war im Sommer 2016). Hatte sicher mehrere Gründe. RW erzählt ja hin und wieder mal was über sein Privatleben, zumindest weiß man von seiner Ex-Frau Tyla Homes (Schwester von Paul Holmes der bei Guaranteed Pure und cut_ Keyboarder war) und seiner Lebensgefährtin Gosia Mielech (zu der er nach Polen gezogen ist), aber von SW habe ich da noch nix gehört.

    Steve wohnt seit einigen Jahren in Hannover bei seiner Freundin, während er zuvor eine Zeitlang bei ihr in London wohnte, als sie dort arbeitete, aber dann musste sie des Jobs wegen zurück nach Hause und er ist mitgekommen. Seitdem hat er in Bezug auf Rays Shows in D sicher auch nichts dagegen, einen ständigen Aufenthalt in D zu haben.;)

  • Ein wirklich interessantes Interview - auch dafür schätze ich den Fanclub sehr! 👍


    Ich muss gestehen, dass ich von Ray kein einziges Album besitze und ihn noch nie live gesehen habe. (Abgesehen davon, dass ich vollkommen zufällig im letzten Sommer quasi an ihm vorbei geradelt bin, als er gerade vom Soundcheck einer dieser kleinen, bestuhlten Gigs in Wilhelmshaven kam und in seinen kurzen Hosen sehr bodenständig aussah - hätte auch ein Roadie sein können 😏). Insofern habe ich mich noch nie weiter mit ihm beschäftigt.


    Seine Ehrlichkeit und Ansichten (allen voran über den Brexit, Covid 19 und den Umgang damit als Berufsmusiker) beeindrucken mich. Und dann noch zu lesen, dass er ein solcher Freund von Peters wunderbarem vierten Album ist - da muss ich der Musik des Mannes vielleicht doch mal eine Chance geben. 😏

  • Danke für das sehr informative Interview.

    Ich sitze hier im Südtirol im Garten und geniesse angenehm sonniges aber nicht zu heisses Wetter und habe es mir das zweite Mal zu Gemüte geführt. Das sind Fragen, wie man sie Ray wahrscheinlich nur selten stellt. Seine Antworten wirken auch wunderbar direkt und unverfälscht.

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • Danke @ christian. War schön zu lesen. Ray ist halt ein ganz normaler Typ ohne Starallüren..das macht ihn ja auch so sympathisch. Vorallem finde ich es super das er nicht aufgibt. Auch andere musikalische Genres auszuprobieren ist doch ok. Klar kann man damit gewinnen oder verlieren.

    Freue mich schon auf weitere Interviews...

    Dam di dam di dam dam.......:huhu:

  • Könnte im Zusammenhang mit Brexit gekommen sein, ich meine dass ich erstmals nach der Brexit-Entscheidung davon gehört habe das SW in Hannover lebt (das Referendum war im Sommer 2016). Hatte sicher mehrere Gründe. RW erzählt ja hin und wieder mal was über sein Privatleben, zumindest weiß man von seiner Ex-Frau Tyla Homes (Schwester von Paul Holmes der bei Guaranteed Pure und cut_ Keyboarder war) und seiner Lebensgefährtin Gosia Mielech (zu der er nach Polen gezogen ist), aber von SW habe ich da noch nix gehört.

    Hat Ray Wilson eigentlich Kinder?