VERLOSUNG: "Genesis und ich"

  • Oh, ich sag mal ganz artig DANKE an den Fanclub :)

    Hab noch nie etwas gewonnen und nun gleich was von GENESIS - mega. :)

    Macht weiter so...

  • So... Gerade von der Arbeit gekommen, jetzt hab ich Zeit zu schreiben.

    Heute Morgen hab ich das Buch bei mir aus der Post geholt...


    VIELEN LIEBEN DANK NOCHMAL AN martinus !!!

    :saint:<3:!:


    Jetzt muss ich nur noch einen Bilderrahmen für Richards Autogramm finden 8)


    PS: Habe übrigens noch nie ein so ordentlich verpacktes Buch bekommen :thumbup:

    Play me my Song.
    Here it comes again.

  • Ja auch ich bedanke mich herzlich bei Martinus und dem IT Fanclub...

    "Mein" Buch kam gestern. Ich hab mich riesig gefreut und auch schon mal geblättert. Scheint gut lesbar zu sein, obgleich mir derzeit ein wenig die Zeit fehlt.


    PS: Das Buch war mega verpackt. Ich musste fast schon Gewalt anwenden um den Umschlag abzutrennen :)

  • Auch mein Buch hat den Weg bis in die Schweiz hinter sich gebracht.

    War wirklich gut verpackt.



    Aber nach vereintem Einsatz von Dosenöffner, Teppichmesser, Bolzenschneider und Jedi-Laserschwert, schwenkte die Verpackung schon nach kurzer Zeit entsetzt die weisse Fahne und zog sich in zwei Gruppen in getrennte Abfallbehälter zurück und liess ein wunderbar unversehrtes Buch zurück, von dem mir Richard dankbar entgegen lächelte und sich für die Befreiung bedankte.


    Die Einleitung von Peter und die ersten paar Seiten habe ich mir bereits genüsslich zu Gemüte geführt.

    Nochmals ein ganz herzliches Dankeschön :verneigen:. Hab mich mächtig gefreut. :)

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • Falls übrigens mal jemand was von Deutschland in die Schweiz schicken möchte: Kauft euch ein Auto und fahrt hin, das ist billiger :top:

    ^^ Ich weiss. Sorry for that. Von Schweiz aus, ist es nochmals teurer, da kann man grad ein Flugticket First Class buchen und das Taxi nehmen. Bsp. Packet DE-CH € 9.70 - Gleiches Packet zurück CH - DE CHF 32.--
    Wert des Inhalts war irgendwie 49.- :motz::stupid:

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett