"Rock Theatre Plays Genesis 1970–1977" aus Finnland

  • So, am Wochenende ging das erste Konzert nach der Corona-Pause in Vaasa über die Bühne. Die Nachfrage soll ganz gut gewesen sein, es waren nur noch Restkarten verfügbar. Hier die Setlist:


    Watcher of the Skies

    Dance on a Volcano

    The Fountain of Salmacis

    The Battle of Epping Forest

    After the Ordeal

    The Musical Box

    Supper's Ready

    Afterglow

    Los Endos

    The Return of the Giant Hogweed

    The Cinema Show


    Vielleicht schaue ich mir das Ganze mal am 23.10. in Oulu an. Werde berichten.

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!

  • Die Setlist kommt auf alle Fälle gut :topp:

    Play me my Song.
    Here it comes again.

  • Ein (relativ) neues Video: Get 'Em Out By Friday


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!

  • Die Band hat gestern ihre neue "Selling Finland"-Tour gestartet. Die Idee: Zum 50. Geburtstag wird das Album "Selling England by the Pound" komplett gespielt und mit Hilfe von visuellen Künstlern in einen zeitgemäßen Kontext versetzt.


    Tourtermine weiterhin nur in Finnland und Schweden, auf Instagram gibt es ein paar Schnipsel: https://www.instagram.com/rocktheatre_band/


    Hier noch die Tourankündigung als Video.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!

  • Hört sich sehr gut an. Schade: Mein Sohn weilt gerade bis Dezember in Oulu - den hätte ich glatt versucht hinzuschicken. Der mag so einige Sachen auch der klassischen Phase sehr gern.

  • Hört sich sehr gut an. Schade: Mein Sohn weilt gerade bis Dezember in Oulu - den hätte ich glatt versucht hinzuschicken. Der mag so einige Sachen auch der klassischen Phase sehr gern.

    Ah, wie schön! Hoffe, er hat eine gute Zeit, Oulu ist eine lebenswerte Stadt.


    Für ihn könnte der Gig in Pietarsaari (Jakobstad) am 23.11. vielleicht interessant sein. Das ist etwas über zwei Stunden mit dem Zug von Oulu.

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!

    • Offizieller Beitrag

    Der finnische Rundfunk berichtet über "die einzige Genesis-Tribute-Band in Nordeuropa" und ihr aktuelles Programm Selling Finland.


    Text auf Schwedisch, aber es gibt ja Übersetzungstools 🙂


    https://svenska.yle.fi/a/7-10045946

    geh doch gern mal hin und schreib uns einen Bericht :)