6. März 1977: Die erste Show der ersten Solo-Tour

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :!:Höchst historisches Material:

    Aufnahmen der allerersten Peter Gabriel Solo-Show

    Play me my Song.
    Here it comes again.

  • Die komplette Setlist vom 06.03.77 im Auditorium Theatre Rochester (USA)


    Here Comes the Flood (Intro)

    On the Air

    Moribund the Burgermeister

    Waiting for the Big One

    Indigo (Early version "Song Without Words")

    Excuse Me

    Solsbury Hill

    Ain't That Peculiar (Marvin Gaye cover)

    Why Don't We

    Humdrum

    Slowburn

    All Day and All of the Night (Kinks cover)

    Here Comes the Flood

    Modern Love


    Encore:

    Down the Dolce Vita

    Back in N.Y.C.


    Es gibt noch einen Eintrag für den 05.03.77 im Capitol Theatre Passaic (USA)

    da wurde nur Humdrum nicht gespielt

    Tippspiel Statistiker :thumbup: - Abbuzze !

  • Das Konzert vom 9.4. in Los Angeles gab es mal in den 90er in dieser "Live USA" Reihe als Bootleg, das ist auch dieselbe Setlist (nur etwas gekürzt für 1-CD).

    "Why don't we" wurde für die CD rausgenommen.

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")

    • Offizieller Beitrag

    ...gerade zum Thema US Tour 1977 gefunden und wollte kein extra Topic dafür anlegen...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ...

    Got no friends? Got no fun? Listen to SPLIFF and you'll see the sun!

    Club-Mitglied seit 1991
    +++ GENESIS (11x ab 1987)
    + PHIL COLLINS (12x ab 1990) + PETER GABRIEL (20x ab 1987) + STEVE HACKETT (11x ab 2003) + MIKE & THE MECHANICS (11x ab 1989) + RAY WILSON/_CUT (7x ab 1999) + THE MUSICAL BOX (15x ab 2003) +++ Nächste Station: Steve Hackett, 18.07.2024

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :!:Höchst historisches Material:

    Aufnahmen der allerersten Peter Gabriel Solo-Show

    Danke, für den Link. Echt cool und dann noch Back in NYC als Zugabe (setzt dem ganzen die Krone auf:-)).

    Gruß

    CM


    Off Topic: Warum Back in NYC für mich ein besonderer Song ist (natürlich nicht nur deswegen)

    The Lamb- Der Disko Song - GENESIS - 1966 bis 1977 - Deutscher Genesis Fanclub it - FORUM (genesis-fanclub.de)

    "Ich glaube, dass sich mein Standpunkt, nachdem ich die Band verlassen habe, nicht dramatisch geändert hat.(...).

    Aber ich bin immer stolz darauf, was ich tat und was sie taten"

    Peter Gabriel