CHESTER THOMPSON Interview im amerikanischen Rolling Stone (4.2.2021)

  • Übrigens haben wir beim Rolling Stone USA angefragt, ob wir das Interview übersetzt auf der Website veröffentlichen dürfen.

    Wir dürften - kostet aber gut 1.000€

    Das wundert mich etwas, da es sich beim Originaltext nicht um Heft- oder sonstwie zahlungspflichtigen Inhalt handelt. Insofern hätte eine Übersetzung mit Verlinkung einen kostenlosen Werbeeffekt.


    Schade, aber den Versuch war's wert! :thumbup:

  • Hoffentlich übersetzt dem Phil keiner diese Übertreibung.....

    So ist die Welt leider. Die negativen Schlagzeilen ziehen immer...


    Finde diese Indiskretion von Chester generell nicht in Ordnung. Genesis und Phil solo war ein sehr gut bezahlter Job und da haben Interna in der Öffentlichkeit nichts zu suchen.

  • Finde diese Indiskretion von Chester generell nicht in Ordnung. Genesis und Phil solo war ein sehr gut bezahlter Job und da haben Interna in der Öffentlichkeit nichts zu suchen.

    Was ist denn das für eine Logik?!? Wenn er normal bezahlt gewesen wäre, hätte er reden dürfen??? War das dann gar keine Bezahlung für eine gute Leistung, sondern "Schweigegeld"???

  • Wieso Indiskretion? Er hat doch mindestens die Hälfte der Schuld auf sich genommen. Ich gestehe ihm die Rechtfertigung zu. So arg wie Phils Beziehungsschlammschlachten ist es noch lange nicht. Die beiden sollten einfach miteinander beim Bier, besser Tee, reden. Ein Drum-Battle geht leider nicht....

  • Für mich gehört es im professionellen Dingen zum guten Ton, diskret zu sein. Chester ist 70, dem kann es vermutlich egal sein. Es trägt aber sicher nicht zu einer Aussöhnung bei. Er hat seine Giftpfeile gut zwischen den Zeilen versteckt....

  • Klingt ja wirklich so, als wäre Chester der Buhmann für alles gewesen. Warum ?


    Mich würde mal interessieren, was Phil dazu zu sagen hat. Aber der wird sich wohl weiterhin nicht äußern, auch wenn jetzt bereits ein gewisser Imageschaden entstanden ist. Er musste ja schon privat ganz andere Sachen ertragen und zu denen äußert er sich schließlich auch nicht.

    "Before Elvis, there were nothing ..."

    - John Lennon