A-Z of Phil Collins (Podcast)

  • Scheint so, als sei das wirklich autorisiert und neu - im Trailer zumindest sagt Phil „with me, Phil Collins“ und die Audioschnipsel kannte ich aus seinem Hörbuch so noch nicht. Werde mir gleich mal die erste Folge reinziehen.

    Danke fürs Teilen!

  • Ja, es ist tatsächlich mit Phil.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    “Do what you love, and you'll always love what you do” - Billy Joel

  • Weil das angesprochen wurde:


    Dig! ist ein neuer Markenname für den Backkatalog der Warner Music Group; Rhino Records klang wohl nicht cool genug ;)


    https://theclearing.co.uk/news/dig/


    Das nur, um zu unterstreichen, dass der Podcast höchst offiziös ist.

    Vielleicht interessante Beobachtungen hierzu ...

    • Laut meiner Podcast-App lautet der Herausgeber des Podcasts "Dig! Studios".
    • ...

    Also "Dig! Studios" und "Digging Deep" ... wenn das mal kein Zufall ist.

  • Erstaunlich, dass die Ankündigung so an einem vorbeigehen kann.


    Zur ersten Folge: Phil ganz entspannt, bescheiden und mit dem einen oder anderen Detail, welches zumindest ich so noch nicht kannte. Hätte ich zum Beispiel wissen können oder gar müssen, dass Phil für "Brother Bear" nicht nur English, Deutsch, Spanisch etc, sondern auch einen Song auf... aber hört lieber selbst.


    Die Länge der Folge ist mit etwas über 20 Minuten auch sehr nice. Nicht zuviel am Stück halt.

    al's Lebensweisheiten:

    "Man muss sich seiner Arroganz schon bewusst sein, um sie genießen zu können."

  • Ach ja, den Podcast gibt's auch bei Spotify und auf dem offiziellen YouTube- Kanal.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    al's Lebensweisheiten:

    "Man muss sich seiner Arroganz schon bewusst sein, um sie genießen zu können."

    • Offizieller Beitrag

    Auch an uns ging das etwas vorbei - ist grad aber irgendwie auch viel los.


    News nachgeliefert

    https://www.genesis-fanclub.de…eihe-gestartet-n1199.html


    ggf sammeln wir dann auch mal alles auf einer Seite.

  • Sehr interessant das ganze:thumbup:. Aber kann es sein das die das Interview kurz vorm Schlafengehen aufgenommen haben? Phil hört sich echt Schläfrig an.

  • Das ist bei alten Leuten so. Wird auch nicht mehr besser.


    Hätte ich zum Beispiel wissen können oder gar müssen, dass Phil für "Brother Bear" nicht nur English, Deutsch, Spanisch etc, sondern auch einen Song auf... aber hört lieber selbst.

    Nun, ich habe es vorher gewusst. Ein typisches Beispiel für Wissen, das ich eigenntlich weder brauch, noch will und welches dennoch da ist. Ob man das also wissen "muss"? Ich könnt auch ohne ruhig schlafen.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.