WEIHNACHTS-Tippspiel | 20.12.2020: Umfrage 2 (Deine Ergebnis-Prognose)

    • Offizieller Beitrag

    Welches Album wird die MEISTEN Stimmen in der ersten Umfrage erhalten? 378

    1. "Foxtrot" bekommt die meisten Stimmen (269) 71%
    2. "Nursery Cryme" bekommt die meisten Stimmen (43) 11%
    3. "Wind & Wuthering" bekommt die meisten Stimmen (43) 11%
    4. Gleichstand zwischen "Nursery Cryme"​ und "Foxtrot​" (12) 3%
    5. Gleichstand zwischen "Foxtrot"​ und "Wind & Wuthering​" (7) 2%
    6. Gleichstand zwischen "Nursery Cryme"​ und "Wind & Wuthering​" (2) 1%
    7. Alle drei haben exakt gleich viele Stimmen (2) 1%

    WEIHNACHTS-Tippspiel 2020


    Im Rahmen des Weihnachtstippspiels stellen wir jeden Tag ZWEI Fragen. Für die Teilnahme am Tippspiel müssen beide Fragen beantwortet werden. Bei der ersten Frage handelt es sich immer um die Auswahl eines persönlichen Favoriten (oder des Gegenteils) oder einer persönlichen Antwort. Bei der zweiten Frage (DIESER THREAD) handelt es sich um eine Einschätzung, wie das Ergebnis der ersten Umfrage sein wird.

    Details zu den Regeln und zum Ablauf entnehmt bitte dem Tippspiel-Regel-Thread.


    20.12.2020 - Umfrage 2 (Deine Ergebnis-Prognose)


    Nachdem du in der ersten Umfrage angegeben hast, welches der vorgestellten Alben dein Favorit ist, wollen wir nun wissen: Welches Album wird die MEISTEN Stimmen in der ersten Umfrage erhalten?


    Nursery Cryme bekommt die meisten Stimmen

    Foxtrot bekommt die meisten Stimmen

    Wind & Wuthering bekommt die meisten Stimmen

    Gleichstand zwischen Nursery Cryme und Foxtrot

    Gleichstand zwischen Nursery Cryme und Wind & Wuthering

    Gleichstand zwischen Foxtrot und Wind & Wuthering

    Alle drei haben exakt gleich viele Stimmen


    Die Umfrage ist nur am 20.12.2020 bis Mitternacht aktiv.


    Nur wenn ihr an beiden Umfragen teilnehmt, könnt ihr Punkte sammeln.


    Beachtet, dass es heute eine SONDERVERLOSUNG gibt.

    Einmal editiert, zuletzt von UK76 ()

  • In meinen Augen bis jetzt die eindeutigste Tippspiel-Frage (was absolut ok ist, es darf auch jedes Jahr ein paar Fragen geben, die leichter sind). Aber man kann sich immer wieder mal irren und die User überraschen einen.

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • Ich glaub, heute Nacht wache ich extra gleich nach Mitternacht auf, um zum Ergebnis zu kommen...;) :saint: bin dermassen gespannt! :):thumbup:

    Mit Arroganz kann man sich schützen, aber keine Herzen gewinnen (noch weniger Niveau erreichen) :rolleyes:.

  • In meinen Augen bis jetzt die eindeutigste Tippspiel-Frage (was absolut ok ist, es darf auch jedes Jahr ein paar Fragen geben, die leichter sind). Aber man kann sich immer wieder mal irren und die User überraschen einen.

    Na dann hoffe ich lag ich da mal richtig, hab dafür auch die Rezis' von it nochmal angesehen. ^^


    GENESIS..............................Fan seit 1992 > Auslöser: 'We Can't Dance'
    PHIL COLLINS........................Fan seit 1992 > Auslöser: 'I Can't Dance' :tanzen:

    PHIL COLLINS........................Live 07. Juni 2019 Berlin

    GENESIS - the last domino ?.....Live 22. März 2022 Amsterdam

  • Hi zusammen am 4. Advent.
    Höre gerade „this is party man“ um jetzt um 22 Uhr mit PG „a weng pardie mach ko“

    Der Lookdown ist ja ein ein einziges Erdulden. Da kommt unser Tippspiel gerade recht, heitert auf -besonders bei der heutigen leichten Frage. Ciao miteinander, lg

    bjf, wuerzburg

  • In meinen Augen bis jetzt die eindeutigste Tippspiel-Frage (was absolut ok ist, es darf auch jedes Jahr ein paar Fragen geben, die leichter sind). Aber man kann sich immer wieder mal irren und die User überraschen einen.

    Das habe ich bei ein, zwei anderen Fragen auch schon gedacht.


    Glückwunsch übrigens zu Deinem Spitzenplatz. :topp:

    Showing no fear of what lies up ahead,
    they'll never see the likes of us again!

  • X/ ich Depp, habs falsch gemacht... dafür die zweite Frage richtig.


    GENESIS..............................Fan seit 1992 > Auslöser: 'We Can't Dance'
    PHIL COLLINS........................Fan seit 1992 > Auslöser: 'I Can't Dance' :tanzen:

    PHIL COLLINS........................Live 07. Juni 2019 Berlin

    GENESIS - the last domino ?.....Live 22. März 2022 Amsterdam