WEIHNACHTS-Tippspiel | 19.12.2020: Umfrage 2 (Deine Ergebnis-Prognose)

    • Offizieller Beitrag

    Welcher Kurz-Set wird die MEISTEN Stimmen in der ersten Umfrage erhalten? 366

    1. "Intruder / Big Time / This Is Party Man"​ bekommt die meisten Stimmen (193) 53%
    2. "Wallflower / More Than This / Nocturnal"​ bekommt die meisten Stimmen (112) 31%
    3. "On The Air / Kiss That Frog / Everybird" bekommt die meisten Stimmen (49) 13%
    4. Gleichstand zwischen "Intruder / Big Time / This Is Party Man​" und "Wallflower / More Than This / Nocturnal​" (4) 1%
    5. Gleichstand zwischen "Wallflower / More Than This / Nocturnal​" und "On The Air / Kiss That Frog / Everybird​" (3) 1%
    6. Alle drei haben exakt gleich viele Stimmen (3) 1%
    7. Gleichstand zwischen "Intruder / Big Time / This Is Party Man"​​ und "On The Air / Kiss That Frog / Everybird" (2) 1%

    WEIHNACHTS-Tippspiel 2020


    Im Rahmen des Weihnachtstippspiels stellen wir jeden Tag ZWEI Fragen. Für die Teilnahme am Tippspiel müssen beide Fragen beantwortet werden. Bei der ersten Frage handelt es sich immer um die Auswahl eines persönlichen Favoriten (oder des Gegenteils) oder einer persönlichen Antwort. Bei der zweiten Frage (DIESER THREAD) handelt es sich um eine Einschätzung, wie das Ergebnis der ersten Umfrage sein wird.

    Details zu den Regeln und zum Ablauf entnehmt bitte dem Tippspiel-Regel-Thread.


    19.12.2020 - Umfrage 2 (Deine Ergebnis-Prognose)


    Nachdem du in der ersten Umfrage angegeben hast, welchen der vorgestellten Kurz-Sets du am liebsten live hören würdest, wollen wir nun wissen: Welcher Kurz-Set wird die MEISTEN Stimmen in der ersten Umfrage erhalten?


    Intruder / Big Time / This Is Party Man bekommt die meisten Stimmen

    Wallflower / More Than This / Nocturnal bekommt die meisten Stimmen

    On The Air / Kiss That Frog / Everybird bekommt die meisten Stimmen

    Gleichstand zwischen Intruder / Big Time / This Is Party Man und Wallflower / More Than This / Nocturnal

    Gleichstand zwischen Intruder / Big Time / This Is Party Man und On The Air / Kiss That Frog / Everybird

    Gleichstand zwischen Wallflower / More Than This / Nocturnal und On The Air / Kiss That Frog / Everybird

    Alle drei haben exakt gleich viele Stimmen


    Die Umfrage ist nur am 19.12.2020 bis Mitternacht aktiv.


    Nur wenn ihr an beiden Umfragen teilnehmt, könnt ihr Punkte sammeln.


    Beachtet, dass es heute eine SONDERVERLOSUNG gibt.

  • Im Grunde sind alle drei Kombinationen sehr strange. Das mit "Intruder" ist das einzige, wo ich mir auch nur ansatzweise vorstellen kann, dass eine Art Flow entstehen könnte. Bin gespannt, wie diesmal die Mehrheit entscheidet.

  • Das Ergebnis hat mich überrascht.


    Intruder: Sehr sperriger Song, braucht schon einige Anläufe, bis der zündet.

    Big Time: Toller Song, steht zu Unrecht im Schatten von Sledgehammer.

    This Is Party Man: Gefällt mir gar nicht und dann auch noch so in die Länge gezogen.


    Wallflower: Eines meiner Lieblingsstücke von PG

    More Than This + Nocturnal: Gefallen mir beide gut


    On The Air: Guter Song, der live enorm dazugewinnt, da dort ohne elektronischen Schnickschnack.

    Kiss That Frog: Sehr gerne live gehört.

    Everybird: Kann ich drauf verzichten.


    Paket 1 habe ich als erstes ausgeschlossen, Paket 3 wäre mehr was für ein Solokonzert,

    Paket 2 ist für mich der passende Rahmen für ein Benefiz-Konzert.

  • Everybird: Kann ich drauf verzichten.

    Ich hab mir eben "PG" gerade aufgrund von "Everybird" angeschafft :P - die Welt ist schön, weil sie unterschiedlich ist, sagt man in Italien ;)8).

    Mit Arroganz kann man sich schützen, aber keine Herzen gewinnen (noch weniger Niveau erreichen) :rolleyes:.

  • du meinst "Rated PG"?

    Ja, Chef, bitte um Entschuldigung für die Ungenauigkeit.

    Es ist so, ich mag halt viel lieber CDs, am Anfang gab's "Rated PG" nur digital, und ich habe gewartet, dann (Asche auf mein Haupt X/) vergessen. Jetzt war der richtige Moment gekommen, "Everybird" gab mir den Ruck :)8):thumbup:.

    Mit Arroganz kann man sich schützen, aber keine Herzen gewinnen (noch weniger Niveau erreichen) :rolleyes:.

  • War gar nicht meine Wahl, aber damit trotzdem richtig ge(tippt)raten.


    GENESIS..............................Fan seit 1992 > Auslöser: 'We Can't Dance'
    PHIL COLLINS........................Fan seit 1992 > Auslöser: 'I Can't Dance' :tanzen:

    PHIL COLLINS........................Live 07. Juni 2019 Berlin

    GENESIS - the last domino ?.....Live 22. März 2022 Amsterdam