WEIHNACHTS-Tippspiel | 19.12.2020: Umfrage 1 (Wähle deinen Favorit)

  • Wie kann man *Wallflower* nicht hören wollen? Dieses Stück und der Rest im Konzert ist mir egal...

    Ergebnis: Auch die Gabriel-Hörer sind sehr individuell...

    Nach dem *Rauf* von gestern, heute wieder eine Talfahrt...

  • Hätte jetzt eher geschätzt es gibt ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Intruder und Wallflower. Ich finde auch alle drei Sets gut.

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • Klar, Intruder ist spektakulär, und ich liebe es. Doch Wallflower kann m.M.n. live eine ungeheure Kraft entfalten.

    Showing no fear of what lies up ahead,
    they'll never see the likes of us again!

  • Kiss that Frog ist in der live-Version auch nicht zu verachten (secret world live), vor allem wegen dem treibenden Bass von Tony Levin. Aber die Studio-Version klingt dagegen ziemlich flach, find ich.

    “It doesn`t have to be like this. All we need to do is make sure we keep talking"

    Stephen Hawking

    (Zitat aus dem Song "Keep Talking" von Pink Floyd, mit Stephen Hawking`s Stimme)

  • Kiss that Frog ist in der live-Version auch nicht zu verachten (secret world live), vor allem wegen dem treibenden Bass von Tony Levin.

    Deswegen hab ich auch für dieses Set abgestimmt...

    Zitat

    Aber die Studio-Version klingt dagegen ziemlich flach, find ich.

    In der Tat, das hat mich auch etwas enttäuscht (kannte bisher nur die Live-Aufnahme).

    Könnten Blicke töten, wärt ihr flöten