Liste der SONDERVERLOSUNGEN bis Weihnachten | WEIHNACHTS-Tippspiel

  • Habe heute ein Paket aus Frankreich bekommen.Das ging auch nur vier Tage.

    Ein Paket aus GB steckt seit dem 31.12 etwa 40 Km von hier... warum, weiß der Geier (noch weniger, ob es mich jemals erreichen wird =O:ratlos:).

    Mit Arroganz kann man sich schützen, aber keine Herzen gewinnen (noch weniger Niveau erreichen) :rolleyes:.

  • Drei Pakete gingen heute auf die Reise. Damit fehlt nur noch ein spezielles Paket nach Italien ;)

    Es fehlt anscheinend immer noch... Leider ist noch nichts eingetroffen :heul:.:ka:

    Mit Arroganz kann man sich schützen, aber keine Herzen gewinnen (noch weniger Niveau erreichen) :rolleyes:.

    • Offizieller Beitrag

    Es fehlt anscheinend immer noch... Leider ist noch nichts eingetroffen :heul:.:ka:

    ich weiß ... Asche auf mein Haupt. Der Stapel liegt immer noch auf meinem Schreibtisch. Da ich nun aber auch mal wieder Auto fahre (bleibt im Winter i.d.R. stehen), wird es auch den Weg zur post finden. Ich gebe dir dann bescheid.

  • ich weiß ... Asche auf mein Haupt. Der Stapel liegt immer noch auf meinem Schreibtisch. Da ich nun aber auch mal wieder Auto fahre (bleibt im Winter i.d.R. stehen), wird es auch den Weg zur post finden. Ich gebe dir dann bescheid.

    Ach so, dachte schon, es ist verloren gegangen... danke.

    (Wohnst Du etwa auf dem Brocken, daß Du im Winter kein Auto benutzt? :/ Ich dachte, Autos bleiben eher im Sommer stehen...)

    Mit Arroganz kann man sich schützen, aber keine Herzen gewinnen (noch weniger Niveau erreichen) :rolleyes:.

    • Offizieller Beitrag

    Ach so, dachte schon, es ist verloren gegangen... danke.

    (Wohnst Du etwa auf dem Brocken, daß Du im Winter kein Auto benutzt? :/ Ich dachte, Autos bleiben eher im Sommer stehen...)

    nein, ich fahre so gut wie gar kein Auto - und im Winter bleibt's ganz stehen, weil ich gar keine Winterreifen habe

  • nein, ich fahre so gut wie gar kein Auto - und im Winter bleibt's ganz stehen, weil ich gar keine Winterreifen habe

    das ist mal ein neuer Ansatz: ohne Winterreifen bleibt‘s Auto im Winter stehen, ohne Sommerreifen im Sommer.

    Ganz ohne Reifen dann das ganze Jahr aufgebockt in der Garage, hilft der Umwelt :topp:

    Sorry für :ot:

    ( kann gelöscht werden)

    I know a farmer who looks after the farm.
    With water clear, he cares for all his harvest.
    I know a fireman who looks after the fire.