PETER GABRIEL nimmt mit "Biko" an Peace Through Music teil - Video nun verfügbar

  • New Blood 2?

    Setze Peter keine Flöhe ins Ohr ...

    Warum nicht?

    Statt dem Motto "No drums - no guitars" einfach mal "no keyboards" und dafür diverse akustische Instrumente aus dem Klassik/Folk/Weltmusikbereich, das könnte eine spannende Tour werden, die von der Form her auch zum gesetzten Alter von Peter passt.

    "Don't get up gentlemen, I'm only passing through"

  • Also ich finde auch, daß ich was Neues von Peter Gabriel hören möchte. Peter goes folk und worldmusic kann er ja mit 80 starten, meinetwegen auch auf dem Barhocker.

    Stimmt auch das viel reproduziert wurde und Steve macht es ja auch. Bitte keinen alten Krempel mehr sondern "new blood" (auch vom "Trio" bittschön).

    Ich spar schon mal.....

    Dam di dam di dam dam.......:huhu:

  • Neu Alt völlig egal. Was PG noch aus so einem Old Time Klassiker herauskitzelt, treibt mir Erpelpelle auf die Haut. Ganz großes Kino. Dem Anlass angemessen, tolle Musiker, stimmlich einwandfrei und kraftvolle Bilder. Sowie ich ihn liebe. Als Künstler, der immer über den Tellerrand hinausschaut. Und der es schafft mich auch noch mit gefühlt 1000 mal gehörten Songs zu überraschen. Ja auch gerne wieder was Neues, aber auch dies ist immer noch hohe Kiunst

  • eine hochwertige Produktionsarbeit, das klingt ja sehr nach grosser Studioarbeit die einen Online Live Auftritt emuliert. Innovative Technik ist wieder dabei! Ein Dispositiv für zukünftige Web Konzerte ?Erstaunlich! Auch das ganze Arrangement. Gute Team Arbeit!

    • Offizieller Beitrag

    Das Video ist auf YouTube veröffentlicht worden.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Christian

    Hat den Titel des Themas von „PETER GABRIEL nimmt mit "Biko" an Peace Through Music teil“ zu „PETER GABRIEL nimmt mit "Biko" an Peace Through Music teil - Video nun verfügbar“ geändert.
  • Irgendwie betrachte ich Biko als Peters Meisterwerk. Die Stimmung des Songs ist einmalig und begeistert mich immer wieder. Ohne Frage 15 Punkte. ;)