Erneute Trennung von Phil und Orianne (der Klatsch-Thread)

  • O je, ich befürchte, dass die Trennung Phil zu weiteren herzzerreißenden Schnulzen inspirieren könnte. *die Ohrenstöpsel zück*

    Naja, so wie die Geschichte diesmal läuft bzw. gelaufen ist, besteht vielleicht ja die Hoffnung, dass er eher wieder die deutlich hörenswertere Schiene á la I Don´t Care Anymore oder Do You Know, Do You Care? befahren könnte. Schade nur, dass es schon allein stimmlich deutlich weniger eindrucksvoll sein dürfte als anno 1982. Ist doch hier der "I had a dream"-Thread, oder? Nicht...?

  • Jedenfalls wissen wir nun wie die nächste Solotour heissen wird: "Not Dead Yet - Just Smells Funny"

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Vielleicht kommt dann Both Sides II. oder Both Sides Reloaded raus. Mit neue mit der Nase gespielten Keyboardsounds. (@ phil: nur Spaß)

    Ein Song könnte Silicon Valley heißen (gewidmet Orianne)...ja bös..heute ist doch wieder Corona Wochenende..

    Dam di dam di dam dam.......:huhu:

  • ...Just Smells Funny"


    Und genau das ist das perfide an der ganzen Sache: Diese Behauptung - egal, ob wahr oder unwahr - wird P.C. sein weiteres, hoffentlich noch langes, Leben anhängen...

  • Und genau das ist das perfide an der ganzen Sache: Diese Behauptung - egal, ob wahr oder unwahr - wird P.C. sein weiteres, hoffentlich noch langes, Leben anhängen...

    ....ich glaub nicht,das es jemand ernst nimmt. Keine Bange..

    Dam di dam di dam dam.......:huhu:

  • Wie der Titel-Anhang es sagt handelt es sich um (der Klatsch-Thread) :uhh:


    Allerdings wenn man die Biografie von Phil gelesen hat wird man den Eindruck nicht los, dass genau diese Klatsch-Presse oder Yellopress (ob in UK oder bei uns) nicht auch einen gewichtigen Anteil daran hat/hatte, dass so manche Dinge für ihn im Leben/Beziehungen schlecht liefen oder ihm bis heute anrüchig nachhängen.:motz:

    Ich halte mich bis auf diesen Kommentar da raus. Das meiste (98%) was die Presse äußerst sind Vermutungen, Unwahrheiten oder einfach billige Aufhänger.

    Lassen wir ihn das doch selber regeln. Orianne und er haben sich ja bereits getrennt, dabei waren es die Kinder die oft drunter leiden mussten.

    Ich finde man sollte es nicht breittreten und auf seine öffentliche Reaktion warten.


    GENESIS..............................Fan seit 1992 > Auslöser: 'We Can't Dance'
    PHIL COLLINS........................Fan seit 1992 > Auslöser: 'I Can't Dance' :tanzen:

    PHIL COLLINS........................Live 07. Juni 2019 Berlin

    GENESIS - the last domino ?.....Live 22. März 2022 Amsterdam