Erneute Trennung von Phil und Orianne (der Klatsch-Thread)

  • 1. Solange man sich auf verlässliche Quellen stützt, kann man alles diskutieren. In der Musikwissenschaft bspw. wird auch über das Privatleben von Beethoven gesprochen - kein Mensch würde sagen, das man darüber nicht spricht oder schreibt - es gibt ganze wissenschaftliche Abhandlungen über das Privatleben bekannter Musiker. Es gibt sogar Abteilungen für Popularmusikforschung. Natürlich kann man argumentieren, das sich Zeitungen wie die Sun nicht mit seriösen Quellen beschäftigen. Anfangs dachte ich auch, das die erste Quelle aus den USA nicht vertrauenserweckend ist. Nach einer Vielzahl von ähnlichen Quellen, ist aber die Wahrscheinlichkeit größer das seriöse Quellen vorliegen. Davon abgesehen sind Heiratsurkunden seriöse Quellen.

    2. Natürlich interessiert es uns überhaupt nicht, wie sich das Privatleben von Collins entwickelt. Das ist seine Privatsache. Wenn er jedoch aufgrund dieser Entwicklungen nicht in der Lage ist, die Genesis Tour zu absolvieren, für die wir alle Tickets gekauft haben, haben wir das Recht uns mit dieser Thematik zu beschäftigen - wir haben schließlich die Tickets gekauft.

    Mehr habe ich dazu nicht zu sagen. Warten wir mal ab, wie sich das entwickelt.

    And the Lamb lies down ... on broooooooaaaaadddddwayyyy ......

  • Leute, jetzt bleibt mal auf dem Teppich!

    Man sollte sich wegen ein bisschen Tratsch nicht gegenseitig zerfleischen!

    Und wer keinen Bock auf Tratsch hat, kann ja auch die anderen Threads lesen und diesen ignorieren.

  • Wenn er jedoch aufgrund dieser Entwicklungen nicht in der Lage ist, die Genesis Tour zu absolvieren, für die wir alle Tickets gekauft haben, haben wir das Recht uns mit dieser Thematik zu beschäftigen - wir haben schließlich die Tickets gekauft.

    Habe ich etwas verpasst, und die Tour wurde aufgrund von persönlichen oder gesundheitlichen Problemen von Phil bereits abgesagt? :/ Ich glaube, das Denken im Konjunktiv kann in manchen Fällen durchaus etwas bringen (z.B., wenn Regierungsvertreter zur Veranschaulichung von Risiken anhand wissenschaftlicher Daten möglicherweise auftretetende Fallzahlen hochrechnen, die entstehen KÖNNTEN, wenn sich bestimmte Leute nicht an Regelungen zum Thema Corona halten), in diesem Fall halte ich es aber eher so nach dem Motto: "Alles Gute, alter Phil, Du hast Dir allein schon aufgrund Deiner musikalischen Karriere und der Freude, die Du vielen hier bereitet hast, einen schönen Lebensabend verdient!" :)

    • Offizieller Beitrag

    Wenn er jedoch aufgrund dieser Entwicklungen nicht in der Lage ist, die Genesis Tour zu absolvieren, für die wir alle Tickets gekauft haben, haben wir das Recht uns mit dieser Thematik zu beschäftigen - wir haben schließlich die Tickets gekauft.

    Die Tatsache, dass ich eine Konzertkarte gekauft habe, gibt mir das Recht, ein bestimmtes Konzert zu besuchen. Mehr nicht.

    Wenn das Konzert ausfallen sollte, gibt sie mir das Recht auf Erstattung oder Wandlung. Mehr nicht. Alles weitere steht mir nicht zu.


    Dieser eigenartige Glauben, dass ein Fan wegen seines Fan-Seins oder weil er sich etwas gekauft hat, irgendein weitergehende Rechte oder Ansprüche gegen den Künstler erwürbe, befremdet mich ohnehin täglich mehr.


    Es geht mich nichts an. Es geht euch nichts an. Es geht uns nichts an. Keinen von uns.

  • In diesem Sinne, schließt den Thread :)

  • Und wer keinen Bock auf Tratsch hat, kann ja auch die anderen Threads lesen und diesen ignorieren.

    Man sieht, dass dies einigen sichtlich schwer fällt...:/

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • martinus

    Hat das Thema geschlossen.
  • Neue Details aus der Schlammschlacht zwischen Phil und Orianne.

    Betreten des Artikels erfolgt auf eigene Gefahr:


    https://www.n-tv.de/leute/Phil…rieg-article22158880.html


    Vorschlag: Macht doch mal wieder den zugehörigen Thread auf. Da ist es besser aufgehoben.

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • Prophet

    Hat den Titel des Themas von „Phil wirft Orianne raus... (angeblich - behauptet eine Tratsch-Seite))“ zu „Erneute Trennung von Phil und Orianne (der Klatsch-Thread)“ geändert.