22.09.2021 - BIRMINGHAM, England - Arena Birmingham | GENESIS: The Last Domino? Tour

    • Offizieller Beitrag

    Von der dritten Show werden wir in unserem YouTube Channel ein paar Videos anbieten. Dafür danke an volwar


    Duchess

    Fading Lights / Cinema Show / afterglow

    Acoustic section

    Dancing / carpet crawlers

    • Offizieller Beitrag

    Duchess


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    ... und die Unplugged-Sektion


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Danke Volwar (vortrefflicher Sitzplatz)!

    Die heutigen Smartphone haben wirklich eine erstaunliche Videoqualität. Audio ist auch um Welten besser als noch vor Jahren, allerdings merkt man auch hier, so kommt es mir zumindest vor, dass da die künstliche Intelligenz nachreguliert - nicht immer zum Vorteil.
    Ausserdem sehe ich da immer einen Kamerawagen durch's Bild fahren - zumindest werden da die Konzerte doch aufgezeichnet.

    Das Intro von Duchess ist wundervoll. Auch die Variante von Lamb gefällt mir - aber ich ziehe das Original vor. Die Herren haben es noch drauf. Sie sollten sich wirklich nochmal in ein Studio wagen.

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • Ausserdem sehe ich da immer einen Kamerawagen durch's Bild fahren - zumindest werden da die Konzerte doch aufgezeichnet.

    Könnten das nicht auch nur Kameras sein, die die Bilder für die Screens liefern?

  • Ja, das sicher auch, aber das wird doch sicher auch aufgezeichnet, wenn man es schon filmt.

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • Aufgezeichnet wird da nix.

    Noch nichts. Aber spätestens in London oder in... Köln oder sonstwo;)

    “It doesn`t have to be like this. All we need to do is make sure we keep talking"

    Stephen Hawking

    (Zitat aus dem Song "Keep Talking" von Pink Floyd, mit Stephen Hawking`s Stimme)

  • Danke auch an die beige Jacke. ;)

    Leider kann ich derartige Videos nicht gutheißen, weil ich Leute nicht mag, die ständig eine Kamera hochhalten und einem die Sicht versperren - wie hier dem armen Volker sogar selbst, der eine Handykamera ertragen muss. Gute alte 90er.

    Noch bin ich via VPN schwer am arbeiten, aber heute geht es in Manchester weiter. Habe sogar einen Verrückten getroffen, der sich alle Shows in UK anschaut.