PETER GABRIEL: Interview im UNCUT Magazin #280

  • Habe am letzten Montag (20.07) versucht DIE UNCUT bei Virgin Presse & Bücher im Hbf. - Berlin käuflich zu erwerben.

    Aussage war, "nächste Ausgabe kommt Mitte August". Wieso gibt´s denn die September-Ausgabe in UK schon ab dem 16.07 :/


    VG

  • Habe am letzten Montag (20.07) versucht DIE UNCUT bei Virgin Presse & Bücher im Hbf. - Berlin käuflich zu erwerben.

    Aussage war, "nächste Ausgabe kommt Mitte August". Wieso gibt´s denn die September-Ausgabe in UK schon ab dem 16.07 :/


    VG

    Das ist wohl eher die deutsche Import-Zeitverzögerung. Ich hatte das "Prog" Magazin auch erst drei Wochen nach dem eigentlichen Erscheinungstermin bekommen.

  • Gestern abend ging (nochmals) herum die Ankündigung von 4 Live-Alben, auch aus dem Uncut, als (lol)

    Breaking News PG

    Übrigens finde ich sehr schick, verstehe aber nicht ganz den Zusammenhang, dass wohl einige Länderausgaben des Uncut auf dem Cover links unten ein Quadrat mit stilisiertem "Scratch"-Design eingefügt haben unter dem Subtitel "I have the touch". Sehr cool.


  • Übrigens finde ich sehr schick, verstehe aber nicht ganz den Zusammenhang, dass wohl einige Länderausgaben des Uncut auf dem Cover links unten ein Quadrat mit stilisiertem "Scratch"-Design eingefügt haben unter dem Subtitel "I have the touch". Sehr cool.

    Ist die CD-Beilage (ohne PG Track)

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Den Stress mit Fahrten zum Bahnhofszeitschriftenladen und dortigen hohen Preisen mache ich mir schon seit Jahren nicht mehr....klappt alles wunderbar über newsstand.co.uk

    ....und ist inkl. Versand auch noch preiswerter als am deutschen Bahnhof....für die aktuelle Uncut hab ich z.B. 10,65 Euro bezahlt.....


    ....aber mal sehen wie lange das noch so ist....wenn die wirtschaftliche Trennung des UK von Europa endgültig vollzogen sein wird, ändert sich diesbezüglich sicherlich einiges....ausserdem schaue ich mit Schrecken darauf, dass die Musikzeitschriften durch Corona vielleicht nicht mehr in dieser Vielfalt überlebensfähig sein werden....diese Woche erscheint beispielsweise das englisch Q-Magazine zum letzten Mal

    ...