RAY WILSON spielt bereits im Juli wieder Konzerte

  • Damit sich die Zuschauer was heraus nehmen als Entschädigung?! ;):P

    Was soll das? Ray ist genau so ein Künstler wie es Phil ist. Bloß nicht so erfolgreich. Soll heißen das die live Auftritte extrem wichtig sind. Heut zu Tage sowieso.

  • Ich schätze mal Ray spielt für'n Appel und 'n Ei (hört sich an wie ein Blues Titel)🎪

    he‘s playing for an apple and an eye...?

    Mal sehen, ob das Publikum zugelassen wird.

    I know a farmer who looks after the farm.
    With water clear, he cares for all his harvest.
    I know a fireman who looks after the fire.

  • Ray ist genau so ein Künstler wie es Phil ist. Bloß nicht so erfolgreich.

    Welcher Phil? Phil Collins?? Ach so. Mir war wohl einfach nicht klar, dass sie sich nur im Erfolg unterscheiden. Sonst ist ja tatsächlich wirklich alles eigentlich gleich, auch wenn es bei einem so aussieht wie gewollt und nicht gekonnt. (Kunst kommt von Können, nicht von Wollen, sonst hieße es doch Wunst.)

  • Welcher Phil? Phil Collins?? Ach so. Mir war wohl einfach nicht klar, dass sie sich nur im Erfolg unterscheiden. Sonst ist ja tatsächlich wirklich alles eigentlich gleich, auch wenn es bei einem so aussieht wie gewollt und nicht gekonnt. (Kunst kommt von Können, nicht von Wollen, sonst hieße es doch Wunst.)

    Ich wollte eigentlich auf die extrem schwierige Situation hinweisen. Aber nun ja, ist auch nicht so wichtig.

    Aber eines noch, Ray hat sich zu einem tollen Musiker entwickelt und ich wünsche ihm den Erfolg den er auch verdient hat. Und abschließend, wer kann sich schon mit Phil Collins vergleichen? ;)

  • Welcher Phil? Phil Collins?? Ach so. Mir war wohl einfach nicht klar, dass sie sich nur im Erfolg unterscheiden. Sonst ist ja tatsächlich wirklich alles eigentlich gleich, auch wenn es bei einem so aussieht wie gewollt und nicht gekonnt. (Kunst kommt von Können, nicht von Wollen, sonst hieße es doch Wunst.)

    Wenn du es besser kannst nur zu. Ich hasse es wenn man auf jemanden so herablassend herabblickt. Erkläre mir mal was Ray will und nicht kann? Hast du ihn schon mal live gesehen?

    Nur weil Ray nicht den gleichen kommerziellen Erfolg hat wie Phil, ist er doch ein erfolgreicher Künstler. Er hat eine treue Fangemeide und er kann gut von seiner Arbeit leben. Er veröffentlicht regelmäßig Alben und die werden auch gekauft.

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

  • Ach, cut_tig! Ich kann es auch nicht verstehen, dass hier, auf einer Seite, die die Musik einer Band und Solo - Aktivitäten würdigt, immer wieder solch diskreditierende Äußerungen, wie #23 auftauchen. Was sucht man denn dann hier? Ich bitte auch um Erklärung!

    Zum Thema: ich finde es gut, dass Ray auftreten will und amit Menschen Freude macht. Er ist da ganz der Live-Musiker, der seine Energie, die Seele seiner Musik mit uns teilen möchte. Ein ganz wichtiger Aspekt von Musik. Natürlich sollte man dabei nicht die Kohle vergessen, da ist man auch Profi.

  • Ich kann euch (cut_tig und chandelier) auch nur beipflichten. Ich mag die Calling all stations auch nicht so sehr, aber das liegt nicht an Ray. Er ist ein toller Musiker, vor allem live und gönne es jedem Musiker, wenn er aktuell Möglichkeiten bekommt um aufzutreten. Wenn Ray in meiner Nähe auftreten würde, hätte ich das Ticket schon, auch wenn es durch die Situation bedingt teurer wäre.

    it's one o'clock and time for lunch ...:kaffee:

  • Wenn du es besser kannst nur zu. Ich hasse es wenn man auf jemanden so herablassend herabblickt. Erkläre mir mal was Ray will und nicht kann? Hast du ihn schon mal live gesehen.

    Ach, Petra. Ich will das doch gar nicht können und kann es auch nicht besser. Daher lasse ich es. Allerdings habe ich es mangels anderer Interessen auch noch nicht ausprobiert... .

    Habe ihn mal live gesehen und ich muss ja nicht alles gut finden. Es ist schön, dass er damit Geld verdient. Herablassend sehe ich nicht auf ihn. Ich finde es nur ganz und gar nicht gut. Calling All Stations gefiel mir allerdings sehr gut (ich hätte mir eine Fortsetzung gewünscht) und diese Songs kamen auch auf seinem Konzert live am besten rüber. Der Rest ist belanglos - meiner Meinung nach. Ich habe auch nichts gegen Kirmesbands. Die interessieren mich aber auch nicht. Wenn sich Leute davon unterhalten fühlen, dann ist es gut. Apropos Kirmesband... da erinnere ich mich dunkel an seine Vorgruppe im Duisburger Steinhof. Die fanden auch viele gut.

    • Offizieller Beitrag

    Zu Duisburg:


    RAY WILSON live in Duisburg im Steinhof am 20. und 21. Juli. Das Konzert am 20. ist ausverkauft, aber für den 21. gibt es noch Tickets. Bitte beachtet, dass es auf Grund der Corona-Vorschriften nur Vorverkauf und keine Abendkasse gibt!


    https://www.steinhof-duisburg.de/