GENESIS - The Last Domino? Tour 2021 - Auswirkungen von Corona und Brexit auf die Tour

  • Nö, warum? Ab September ist es ja theoretisch wieder möglich, daß große Konzerte stattfinden.. Also UK is definitely possible! Du meinst die Summer Open Airs? 😎

    Die Frage ist nur ob es mit der Planung und Logistik der Bühne und so dann auch reibungslos läuft. Eine gewisse vorlaufzeit

    Für die Produktion wird sicherlich gebraucht. Aber ich bin der letzte der nicht möchte das es klappt 👏🙏

  • Die Frage ist nur ob es mit der Planung und Logistik der Bühne und so dann auch reibungslos läuft. Eine gewisse vorlaufzeit

    Für die Produktion wird sicherlich gebraucht. Aber ich bin der letzte der nicht möchte das es klappt 👏🙏

    Ach was. Einfach nur 20 Prozent der Ticketkäufer reinlassen und nur jeden 5. Platz belegen. Dann reicht der Abstand schon. Der Rest bekommt wertlose Gutscheine. Betrachte man die Tickets einfach als Gewinnlose, wo eben mal ne Niete dabei sein kann. Die Quote ist immer noch besser als beim Lotto. ;)

  • Ach was. Einfach nur 20 Prozent der Ticketkäufer reinlassen und nur jeden 5. Platz belegen. Dann reicht der Abstand schon. Der Rest bekommt wertlose Gutscheine. Betrachte man die Tickets einfach als Gewinnlose, wo eben mal ne Niete dabei sein kann. Die Quote ist immer noch besser als beim Lotto. ;)

    UK TOUR canceln und alle Gigs auf Deutschland 2021 verschieben.. Rein dürfen aber nur Einheimische und die Briten und Co dürfen von draußen per Video Wall zusehen und - hören 😅😅😅

  • Oh Person (m, w, d)!


    Mir hat mal jemand Kluges beigebracht, dass man vor dem Absenden eines Beitrages ihn sich noch mal durchliest und sich insbesondere fragt, ob man das auch genau so von Angesicht zu Angesicht sagen würde.


    Hier findet grad so viel unnützes Geschwafel statt, das es mir das Herausfiltern der sinnhaften Beiträge langsam aber sicher verleidet. Verlegt doch die Nichtinformationen bitte in Konversationen oder wenigstens in den Off-Topic bereich. Danke.

    • Offizieller Beitrag

    Oh Person (m, w, d)!


    Mir hat mal jemand Kluges beigebracht, dass man vor dem Absenden eines Beitrages ihn sich noch mal durchliest und sich insbesondere fragt, ob man das auch genau so von Angesicht zu Angesicht sagen würde.


    Hier findet grad so viel unnützes Geschwafel statt, das es mir das Herausfiltern der sinnhaften Beiträge langsam aber sicher verleidet. Verlegt doch die Nichtinformationen bitte in Konversationen oder wenigstens in den Off-Topic bereich. Danke.

    dem schließe ich mich zu 100% an.

    • Offizieller Beitrag

    Zumindest in Irland werden lt. Konzertveranstalter MCD aktuell geplante Konzerte auf September 2020 und später verlegt. Das heißt natürlich nicht, dass diese Konzerte dann auch tatsächlich im September/Oktober/November 2020 usw. stattfinden werden. Nochmalige Verschiebungen sind ja immer möglich. Aber es gibt mir die Hoffnung, dass konzerttechnisch nach aktuellem Stand das Jahr 2020 noch nicht komplett abgeschrieben ist und somit auch noch eine Chance besteht, dass die für November/Dezember geplanten Genesis-Konzerte wie vorgesehen stattfinden könnten.

  • Zumindest in Irland werden lt. Konzertveranstalter MCD aktuell geplante Konzerte auf September 2020 und später verlegt. Das heißt natürlich nicht, dass diese Konzerte dann auch tatsächlich im September/Oktober/November 2020 usw. stattfinden werden. Nochmalige Verschiebungen sind ja immer möglich. Aber es gibt mir die Hoffnung, dass konzerttechnisch nach aktuellem Stand das Jahr 2020 noch nicht komplett abgeschrieben ist und somit auch noch eine Chance besteht, dass die für November/Dezember geplanten Genesis-Konzerte wie vorgesehen stattfinden könnten.

    Hier in den Niederlanden werden alle Konzerte bis zu den 1. Oktober nicht stattfinden, so war die Erwartung heuteabend.

  • dem schließe ich mich zu 100% an.

    Ach Leute, das war auch schon vor dieser Krise so in diesem Forum und wird sich auch NIE ändern.. Und zudem.. Spaß muß sein.. Gerade JETZT.. Zudem alles mit einem AUGENZWINKERN kommentiert wurde.. Hier wieder zum Thema RICHTIG LESEN.. Wurde mir ja auch grad wiederholt nahe gebracht.. Menschen sind verschieden und ihre Wahrnehmung mitunter halt anders als die des andern.. So come on guys, it's all for us here.. Genesis verbindet uns!!!