GENESIS - The Last Domino? Tour 2021 - Auswirkungen von Corona und Brexit auf die Tour

  • In Deutschland hat Scholz die Konzertveranstalter zum Planen motiviert. Ab Mitte 21 sollten Konzerte geplant werden.

    Nun was wird mit oder ohne Genesis passieren ?Frage ich mich....

    Dam di dam di dam dam.......:huhu:

  • 2021, 22, 23... Mir alles egal, wenn Genesis nach Deutschland (hope for Berlin) kommen (sollten), bin ich dabei. Ist ein großes Ziel, komme was wolle.

    Trotzdem drücke Ich Euch allen, die schon UK-Tickets haben oder Planen ganz feste die Daumen, das es klappt:thumbup:. Schließlich braucht das Forum doch Unterhaltungsstoff ;)


    GENESIS..............................Fan seit 1992 > Auslöser: 'We Can't Dance'
    PHIL COLLINS........................Fan seit 1992 > Auslöser: 'I Can't Dance' :tanzen:

    PHIL COLLINS........................Live 07. Juni 2019 Berlin

    GENESIS - the last domino ?.....Live 22. März 2022 Amsterdam

  • naja 21,22 23...da gehen dann unsere Helden langsam auf die 80 zu. Dann muss die Tour heißen:

    " Now we really can't dance Tour 2023"😉

    Dam di dam di dam dam.......:huhu:

  • naja 21,22 23...da gehen dann unsere Helden langsam auf die 80 zu. Dann muss die Tour heißen:

    " Now we really can't dance Tour 2023"😉

    Dann sitzen eben alle und die Backgroundsänger kommen auch mal in den Vodergrund.:lol:

    Außerdem (80) machst Du sie nicht ein bisschen zu alt und so what die Rolling Stones rollen auch noch über die Bühnen. Hoffung stirbt zu letzt. :winken:


    GENESIS..............................Fan seit 1992 > Auslöser: 'We Can't Dance'
    PHIL COLLINS........................Fan seit 1992 > Auslöser: 'I Can't Dance' :tanzen:

    PHIL COLLINS........................Live 07. Juni 2019 Berlin

    GENESIS - the last domino ?.....Live 22. März 2022 Amsterdam

  • Warum hab ich immer mehr das Gefühl dass die Genesis Konzerte wie geplant wirklich in April 2021 stattfinden werden weil alle auf die Britische Insel den Impfstoff vorhen bekommen haben und wir, die 'Festland Europäer' dann noch immer warten auf die Impfung? Das wäre doch ein wirklicher Albtraum, oder?

  • Warum hab ich immer mehr das Gefühl dass die Genesis Konzerte wie geplant wirklich in April 2021 stattfinden werden weil alle auf die Britische Insel den Impfstoff vorhen bekommen haben und wir, die 'Festland Europäer' dann noch immer warten auf die Impfung? Das wäre doch ein wirklicher Albtraum, oder?

    Nein,das wäre toll für die Briten,ich würde mich für sie freuen.

    Wir freuen uns dann halt später,wann auch immer.

    P.C.=82 Düsseldorf,90 Berlin,94 Dortmund

    P.G.=03 Oberhausen+Köln,04 Dortmund,23 Köln

    GENESIS-78 Saarbrücken,81 Dortmund,92 Gelsenkirchen,07 Düsseldorf

    S.H.=79 Köln,88 Bochum,13 Oberhausen,22 Utrecht+Essen,23 Wuppertal,Essen+Freiburg

    M.A.TM.=89 Düsseldorf

    R.W.=02 Wuppertal,23 Remscheid


    HEART=22.06.24,Berlin

    BRUCE SPRINGSTEEN=05.07.24,Hannover

    S.H.=07.07.24,Zoetermeer

    STEVIE NICKS=16.07.24,Antwerp

    DIRE STRAITS EXPERIENCE=23.07.24,Essen

    HOOTERS=24.07.24,Köln

    ADELE=14.08.24,München

  • Ein Albtraum wäre es allerdings für mich als Nicht-Briten, der ein Ticket hat. Denn ich glaube kaum, dass man dann ohne Impfbeleg ans Konzert dürfte und dass ich bis Anfang April geimpft bin, glaube ich genau so wenig...

    "Don't get up gentlemen, I'm only passing through"

  • Dann sitzen eben alle und die Backgroundsänger kommen auch mal in den Vodergrund.:lol:

    Eine Genesis-Tour mit Backgroundsängern? Mich schaudert's. Da kann Phils Stimme noch so dünn geworden sein, ich möchte diese wunderbaren Songs unserer Helden nicht durch sowas beschädigt wissen. 1990 in Knebworth waren es ja zum Glück nur ein paar Songs anlässlich eines speziellen Events, bei dem es sowieso ein buntes Treiben auf der Bühne gab.