GENESIS - The Last Domino? Tour 2021 - Auswirkungen von Corona und Brexit auf die Tour

  • Umso mehr würde man sich doch wünschen, daß sie mal in ihre Archive schauen, was sich daraus für eine Neuveröffentlichung eignet. Da muss es doch so einiges geben, davon hätten wir dann alle etwas.

    "Before Elvis, there were nothing ..."

    - John Lennon

  • Und Daumen drücken, dass alle der beteiligten Herrschaften gesund bleiben!

    Stimmt!!!! Da mache ich mir viel mehr Sorgen ....

    Genesis

    1992 Hannover | 1998 Hamburg | 2007 Hamburg |

    2007 Hannover | 2022 Hannover

    Peter Gabriel

    2013 Hamburg | 2014 Hannover | 2023 Berlin

    Phil Collins

    1990 Hannover | 1994 Hannover | 1997 Hannover | 2004 Hannover | 2017 Köln | 2019 Hannover

  • Brauchst du nicht. Phil übt grad LOS Endos und Afterglow an den Drumms. Klappt gut sagt er;)

    Joke (--> ;)) oder hast du das ernsthaft irgendwo her?

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • Onkel Back 07s Märchenstunde.......

    Es dauerte keine 10 Minuten nach der Genesis Reunion da sagte Phil zu Mike, pah.. Der Tony spinnt ja wohl, der sagt zu mir ich solle in den Keller gehen und Home office in Form von Trommel Training und Son zeug machen damit ich fit für die Tour bin. Der soll erst mal einen ordentlichen Solo hit produzieren bevor er mir vorschreibt was ich machen soll. Mike darauf....

  • Wahrscheinlich muss man bald den Thread-Titel ändern zu Genesis The Last Domino Tour 2021.

    Nö, warum? Ab September ist es ja theoretisch wieder möglich, daß große Konzerte stattfinden.. Also UK is definitely possible! Du meinst die Summer Open Airs? 😎