Nicholas Collins / Better Strangers

  • New song "Nicotine Dreams":


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gefällt mir ganz gut. Nic trommelt da ordentlich und der Song folgt dem typischem Songwriting.

    Für mich ist es jedoch nichts Neues.

    Der Clip wurde minimalistisch gemacht was mir gut gefällt.

    Dam di dam di dam dam.......:huhu:

  • Recht ordentlich. Hat was von Foo Fighters - was absolut als Kompliment zu verstehen ist.

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Aktuelles Interview mit Nic von "Drum Talk TV".

    Aus diesem Interview stammen auch die Aufnahmen von Dukes Intro.

    Play me my Song.
    Here it comes again.