Nicholas Collins / Better Strangers

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ein aktuelles Interview mit Nic :topp:

    Play me my Song.
    Here it comes again.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ein aktuelles Interview mit Nic :topp:

    bei ca. 28:00 spricht er kurz über ABACAB

  • Das Interview auf Instagram gestern Abend bei Drumeo zeigte auch, was er für n netter Junge ist. Interessant, dass er um 19 Uhr immer mit Tony Tischtennis spielt, bevor es auf die Bühne geht

    • Offizieller Beitrag

    Nicholas Collins' eigene Band hat heute einen neuen Song But I Don't Know Your Name veröffentlicht.


    Er ist bei amazonMP3 käuflich zu erwerben und auch bei YouTube verfügbr:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • UK76

    Hat den Titel des Themas von „Nicholas Collins“ zu „Nicholas Collins / Better Strangers“ geändert.
  • Nicholas Collins' eigene Band hat heute einen neuen Song But I Don't Know Your Name veröffentlicht.


    Er ist bei amazonMP3 käuflich zu erwerben und auch bei YouTube verfügbr:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gefällt mir gut! Rockt und hat auch etwas Eigenständiges.

    Frage mich nur, warum die im Video immer die Frau zeigen? Vielleicht habe ich den Text nicht verstanden.

  • Frage mich nur, warum die im Video immer die Frau zeigen? Vielleicht habe ich den Text nicht verstanden.

    Ganz einfach: Das gibt ein paar zusätzliche Clicks:)

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • Gefällt mir gut! Rockt und hat auch etwas Eigenständiges.

    Frage mich nur, warum die im Video immer die Frau zeigen? Vielleicht habe ich den Text nicht verstanden.

    Das erklärt Nic im Rolling Stone Interview. Das Lied ist eine Stalker-Geschichte. (Für mich macht das Video auch mit diesem Wissen nicht wirklich Sinn.)


    https://www.rollingstone.com/m…better-strangers-1332977/


    Zitat

    What’s the concept of this video?

    Ultimately, the song is about a kind of early stage of some sort of relationship or interaction between two people. In this specific story, it gets ugly and weird and obsessive and a bit dark. That’s what the song was about. Being able to show that in a video, along with some really great live footage that we got with our friend Andres Birnbaum, who directed it, was something we were really happy with. We thought it represented the song well while being a good initial music video for us as a band.


    Who is the woman in the pool?

    That’s our friend Estrella Levy. She takes on the role as the main character in the song. The song is written from the point of view of a stalker. When the bridge comes around, it changes perspectives and it’s from the perspective of the girl. We thought her being there and having a few Easter eggs around it would push the story forward, while also leaving up the interpretation to the audience

    Einmal editiert, zuletzt von HoHoHo () aus folgendem Grund: Nachtrag