Genesis veröffentlichen in der Corona-Krise fünf Konzertfilme auf YouTube

  • .... grad war ich dabei die news dazu zu schreiben ...

    Tut mir leid, ich hatte nur den Link von Forbes und wollte den nicht gänzlich unkommentiert reinstellen. Du weißt hoffentlich noch etwas mehr als das, was im Forbes-Artikel steht und lässt es uns in der Newsmeldung wissen 😉

  • Wir kennen doch unsere Pappenheimer und wissen genau, welche fünf Konzerte das sein werden. Die, die wir als DVDs in der Box haben.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

    • Offizieller Beitrag

    Tut mir leid, ich hatte nur den Link von Forbes und wollte den nicht gänzlich unkommentiert reinstellen. Du weißt hoffentlich noch etwas mehr als das, was im Forbes-Artikel steht und lässt es uns in der Newsmeldung wissen 😉

    nee, aber ich vermute das, was duke77 auch vermutet

    https://www.genesis-fanclub.de…me-auf-YouTube-n1141.html

  • Bin da leider auch eher pessimistisch bzw realistisch, daß da quasi die MOVIE BOX bereitgestellt wird.. Zudem es ja nichts mehr gäbe, was in den Archiven lagert.. Meinte doch Tony oder?! P. S. : wird dann unter der Überschrift "R-KIVE 2" laufen 🤪

    Einmal editiert, zuletzt von t-laudi ()

  • Zitat

    Pink Floyd, The Grateful Dead, Radiohead and Metallica are all releasing unseen, rare or archived material

    Zitat

    Genesis will unveil five concert films weekly starting on April 18, starting with its 1981 tour supporting the Abacab album.

    Sie fühlen sich sicher nicht unter Druck gesetzt, wenn die anderen unveröffentlichtes Material raushauen,

    vielleicht aber ja doch, natürlich vorausgesetzt, es gibt da was...

    • Offizieller Beitrag

    Sehr wahrscheinlich wird es sich handeln um

    - Three Sides Live '81

    - The Mama Tour '84

    - Invisible Touch Tour '87

    - The Way We Walk '92

    - When in Rome 2007


    Also wie @t-laudi schreibt quasi den Inhalt der Movie Box.

    Wenn wir Glück haben gibts statt einen der Kandidaten vielleicht den Shepperton Film, also die "Selling England by the Pound Tour" von '73 oder die "Trick of the Tail Tour" von '76, aber auch das wäre ja nichts neues von offizieller Seite her (war jeweils bereits Bonusmaterial). Wenn wir ganz viel Glück hätten gebe es Dallas '77 (Ausschnitte der Wind&Wuthering Tour) oder gar das vollständige Duke Tourvideo von 1980 (beides so offiziell noch nicht veröffentlicht). Aber daran glaube ich nicht. Zudem sind beide Sachen u.a. auch auf YouTube eh für jeden einsehbar. Meines Wissens nach gibt es eh kein filmisches Tourmaterial, was nicht eh mittlerweile seinen Weg auf YouTube gefunden hätte (also im Sinne, dass man etwas neues unbekanntes präsentiert bekommen würde).