GENESIS - The Last Domino? Tour 2021 / 2022 - Welche Shows schaut ihr euch an?

  • Ein Hoch auf die grenzenlose Vorbehaltlosigkeit der Käufer, so dass Tickets weggehen wie warme Semmeln - unabhängig von allen Widrigkeiten und Umständen, die mit Konzertbesuchen einhergehen. In diesem Sinne sollten wir alle diese vermutlich letzte Gelegenheit nutzen, unsere heiligen Idole anzubeten und hoffen, dass es auch so kommen wird. Wir hier im Lehrerkollegium werden jedenfalls alle Konzerte 2022 mitnehmen - komme was wolle. (Die Raten kann man dann ja noch in den kommenden Jahrzenten abstottern... ;), wenn da nicht auch noch Peter auf Tour ginge... ;););))

  • Sehr ärgerlich das mit Köln am 19.03.Am Samstag wäre es sehr viel einfacher gewesen nach Köln zu kommen.Am Montag sind es nach Feierabend nur etwa drei Stunden und um die Uhrzeit viel Verkehr in Köln.Normalerweise würde ich eine Stunde brauchen.

  • Zu Amsterdam: Man muss doch bei ticketmaster.nl nicht Postversand nehmen, die bieten doch E Tickets oder Print at Home. Das war ja immer das fortschrittliche in der Ziggo Arena, keiner braucht da Papier Tickets...


    Gruss


    ChristianM

  • Ich hab für Amsterdam auch die direkt von Ticketmaster angezeigte E Ticket Option gewählt. Darunter wurde auch die Post Variane angezeigt, allerdings gegen Aufpreis.

    Ca. 15 min nach der Bestellbestätigung kam eine weitere Mail von Ticketmaster mit anhängender PDF Datei der Tickets.

    Geöffnet, ausgedruckt, Fertig !

  • Und wieder die Abstimmung geändert.

    Wie genial, dass noch der dritte Köln Termin dazu gekommen ist.
    Ich freu mich sehr über diesen Zusatz. Entzerrt das Ganze nun hervorragend und ich kann es immer noch kaum glauben.

    Nun ist aus dem einem Konzert in London eine ganze Tour geworden.
    Es werden nun 5 Konzerte:
    Berlin 1, Hannover 1, Köln 3 sowie London 2 und 3.

    Und für Berlin hat es sogar mit Reihe 1 direkt vor Phil geklappt. Ein Teil der Bucket List abgehakt. Hoffentlich macht Corona nicht schon wieder einen Strich durch die Rechnung. Dafür musste nun der Ski Urlaub gecancelt werden. Aber Schnee in Südtirol wird es sicherlich noch häufiger geben.

    LG Henning


    Genesis:

    Turn it On Again 2007

    15.6. Hamburg

    26.6. Berlin

    3.7. Düsseldorf


    The Last Domino? 2022
    7.3. Berlin

    10.3, Hannover

    19.3. Köln

    25.3. London

    26.3. London


    Phil Collins:

    8.11.2002 Opening Color Line Arena Hamburg


    FFFT 2004/2005

    7.6.04 Frankfurt

    11.6.04 Berlin

    13.6.04 Hannover

    12.11.05 Düsseldorf

    13.11.05 Düsseldorf


    Going Back: 2010

    1.7. Montreux


    (S)NDY 2017/2019


    11.6.17 Köln

    12.6.17 Köln

    29.11.17 Manchester

    7.6.19 Berlin

    14.6.19 Hannover

  • .,,,.hätte ich mal was anständiges gelernt…..

  • Zu Amsterdam: Man muss doch bei ticketmaster.nl nicht Postversand nehmen, die bieten doch E Tickets oder Print at Home. Das war ja immer das fortschrittliche in der Ziggo Arena, keiner braucht da Papier Tickets...


    Gruss


    ChristianM

    Bei mir stand, dass es für den Innenraum nur diese Sammler Tickets gibt. Meine Tochter hat mich aber zwischenzeitlich beruhigen können. Es heißt,die Karten werden nicht 3 Tage vorher versendet, sondern sollen 3 Tage vorher ankommen. Da sie niederländisch lernt, vertraue ich ihrer Aussage.