GENESIS - The Last Domino? Tour 2021: *** SPOILERS ***

  • Nic's Geheimrezept: Vorbereiten und Üben.

    Unglaublich der Junge! ;)

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • Die beiden erwähnten Songs, die geprobt wurden, müssen nun wirklich nicht sein, oder höchstens einer von denen. Hatten wir doch alles schon, bitte mal was anderes.

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Die beiden erwähnten Songs, die geprobt wurden, müssen nun wirklich nicht sein, oder höchstens einer von denen. Hatten wir doch alles schon, bitte mal was anderes.

    Ja so fade, jedes Jahr spielens dieselbe Setlist. ;)

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Beide Songs zählen zu den bekanntesten Hits der Band überhaupt. Von Spoiler kann man da kaum sprechen, die hätte wohl jeder als gesetzt gesehen.

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

  • Man könnte die beiden Songs zum Beispiel ersetzen mit Blood on the Rooftops und Many too Many, oder vielleicht auch A Trick of the Tail. Das meine ich mit etwas anderem.

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Die beiden erwähnten Songs, die geprobt wurden, müssen nun wirklich nicht sein, oder höchstens einer von denen. Hatten wir doch alles schon, bitte mal was anderes.

    Andere Meinung : die beiden Songs dürfen einfach NICHT fehlen!!! 😎


    Man könnte die beiden Songs zum Beispiel ersetzen mit Blood on the Rooftops und Many too Many, oder vielleicht auch A Trick of the Tail. Das meine ich mit etwas anderem.

    Ergänzen geht auch in Ordnung 😉


    Ja so fade, jedes Jahr spielens dieselbe Setlist. ;)

    Jedes Jahr.. Ist schon klar!!! 😂😂😂

  • Das oder eben längere Songs nur in Auszügen. Letzteres würde ich mehr begrüßen als wieder irgendwelche neuen faulen Kompromisse (= Medleys).

    Ich finde Medleys auch uncharmant. Aber auch z.B. Firth of Fifth mittendrin anzufangen genauso.

  • UK76

    Hat den Titel des Themas von „GENESIS - The Last Domino? Tour 2020: *** SPOILERS ***“ zu „GENESIS - The Last Domino? Tour 2021: *** SPOILERS ***“ geändert.
  • SPOILER: Rehearsal Video:

  • GgEeNnEeSsIiSs sieht so aus, ja. Damit ist auch das Rätsel des zweiten Podests gelöst....


    Und dann möcht ich noch meinen Unmut über die Verschiebung um nur ein paar Monate ausdrücken. Das kann sich ausgehen, aber da gilt halt auch weiter Prinzip Hoffnung. Und das Routing ist wieder komplett anders. Na, mal schauen....

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2